Hi Ralf!
Nun, ich wills mal so sagen: Sicherlich ist die Situation, mit dem Rücken zum Freier zu stehen, für eine Prostituierte sehr gefährlich, denn sie sieht in dieser Stellung nicht, was er tut. Deshalb denke ich, daß das nach Möglichkeit vermieden wurde. Und wenn es vorkam, dann warf sie sicher öfters einen Blick über die Schulter, um zu sehen, was vorging, das ist einfach logisch. Diese Frauen waren schon jahrelang auf der Straße, sie wussten wohl, daß sich hier einige Freaks herumtrieben( Kunden, die gewalttätig wurden, nicht zahlen wollten usw). Außerdem war die Geschichte mit Jack bekannt, deshalb waren sie wohl gewarnt und doppelt vorsichtig.
Meines Erachtens blieb dem Täter nicht die Zeit, ein Tuch zu präparieren, das Risiko wäre zu hoch gewesen, ein kurzes Umdrehen der Frau hätte genügt.
Wegen der Dosierung: Eine Überdosierung wäre kein Problem gewesen, wohl aber eine zu niedrige Dosis( führt wie gesagt nur zu Hustenanfällen)
Allergische Reaktion? Also ehrlich, wenn die Opfer( wovon Du ja ausgehst) schon nach ein paar Sekunden ohnmächtig wurden, dürfte in dieser Zeit wohl kaum eine so krasse allergische Reaktion aufgetreten sein, daß Gesicht und Zunge anschwellen, das sind vielmehr Anzeichen des Würgens.
Grüße, Claudia