Autor Thema: Anatomische Kenntnisse - Ja oder Nein?  (Gelesen 49352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Anatomische Kenntnisse - Ja oder Nein?
« Antwort #90 am: 30.05.2006 19:31 Uhr »
Ja, aber das deutet ja eher in die Richtung "keine anatomischen Kenntnisse". Diese Verstümmelungen hätte wohl jeder, der bereits vier Frauen ermordet und drei verstümmelt hatte, durchführen können.


Das ist natürlich auch war, schließlich hat er ja auch Erfahrungen gesammelt...Liebe Grüße, Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Teppichlecker

  • Gast
Re: Anatomische Kenntnisse - Ja oder Nein?
« Antwort #91 am: 30.05.2006 19:38 Uhr »
STOPP !!! :smiley6:

Gerade weil bei Kelly so stümperhaft getötet und ausgenommen wurde besteht ja die Möglichkeit das sie kein Ripper Opfer ist.

Die anderen Opfer zeigten schon das der Täter anatomisches Wissen hatte.

Gruß Ralf

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Anatomische Kenntnisse - Ja oder Nein?
« Antwort #92 am: 30.05.2006 19:40 Uhr »
Hmm ich denke das wie du sagst stümperhafte Verstümmeln lässt sich auch auf den Blutrausch zurückführen. Jemanden so auseinander zu nehmen lässt einen bestimmt nicht kalt. Glaubst du nicht, dass MJK ein Ripperopfer ist? Liebe Grüße, Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Balu

  • Gast
Re: Anatomische Kenntnisse - Ja oder Nein?
« Antwort #93 am: 30.05.2006 19:43 Uhr »
Hi nicjack01301,

aus welchem grund sollte erst bei Kelly in einen Blutrausch verfallen sein? bei den anderen Opfern arbeitete er ja sehr sauber!
 :icon_verwirrt:

Bitte stimmt hier noch ab!
 http://jacktheripper.de/forum/index.php?topic=770.0

Gruß Balu

Teppichlecker

  • Gast
Re: Anatomische Kenntnisse - Ja oder Nein?
« Antwort #94 am: 30.05.2006 19:46 Uhr »
Na ja Nicky

Ausser bei Kelly kann man bei den anderen Opfern nicht zwangsläufig vom Blutrausch reden.

Alle anderen sind erst nach dem Tod ausgenommen worden.

Und ich gehe nicht unbedingt davon aus dass Kelly dem Ripper zu zuschreiben ist.

http://jacktheripper.de/forum/index.php?topic=759.0
hat auch damit zu tun

Gruß Ralf


« Letzte Änderung: 30.05.2006 19:59 Uhr von Teppichlecker »

dasilva

  • Gast
Re: Anatomische Kenntnisse - Ja oder Nein?
« Antwort #95 am: 30.05.2006 20:21 Uhr »
Okok... wenn alles nicht paßt wird MJK einfach aus dem Opferkreis herrausgestrichen.

Wenn doch alles so einfach wäre :icon_biggrin:

Es wird hier immer so hingestellt als ob JEDER Mensch so Verstümmelungen an Frauen zustande bringt.
Ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe... Bei allen anderen Opfern stand Jack unter Zeitdruck... abgesehen von den schlechten, nennen wir sie mal arbeitsbedingungen.
Er war gezwungen sich auf wenige "handgriffe" zu begrenzen. Es wird nicht sein Ziel gewesen sein nur einzelne Organe zu entnehmen.
Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen arbeitete er bei den 4 anderen Opfern sehr sauber.. bei MJK nicht. Das ist richtig.
Aber Ihn dann aus dem Täterkreis zu entfernen... das geht doch zu weit.

Meine These: Auch bei MJK war Jack der Täter. Aber hier konnte er sich ausleben. Hier hatte er Zeit... Licht...
Man kann nur mutmaßen was sein Motiv war...seine Beweggründe das Opfer so herzurichten.
Für meinen Teil seh das so:
Bei jedem anderen Opfer wurden die verletzungen.. mit überlegung, sagen wir exakt ausgeführt.
Jack konnte/in seiner welt lebend/stolz auf sich sein. Irgendeinen Grund muß es ja gehabt haben das er so sauber arbeitete.
Bei MJK lief es aber nicht so... Er verfiel wirklich in einen Rausch... da ist exaktes Arbeiten ja nicht mehr möglich...
Trotz, oder gerade wegen idealer Arbeitsbedingungen "versaute" er seine, bis dato perfekte arbeit.
Man sah nur das endresultat..... für mich sieht es so aus als ob der Ripper gar nicht wollte das so eine "stümperhafte Operation" von Ihm kommt.

Ach ja.... für die Leute die meinen das jack nicht der Mörder war, sondern jemand anders der Täter... der versucht das Jack in die Schuhe zu schieben.
Der mutmaßliche Täter muß sich doch relativ eng an die Rippervorlagen halten. Wäre doch naheliegender gewesen wenn die Verstümmelungen nur im Genitalbereich gewesen wären und ein...zwei organe entnommen worden wären. Keine ganzkörperverunstalltung. Auch wenn die organe nicht so sauber entnommen worden wären... immer noch mehr bezug auf die Taten des Rippers als so.

Gruß Silvi
 

Teppichlecker

  • Gast
Re: Anatomische Kenntnisse - Ja oder Nein?
« Antwort #96 am: 30.05.2006 20:34 Uhr »
Na eben weil bei Kelly nicht alles passt, passt sie nicht so richtig dazu. Vor allem passt nicht wie sie gestorben ist. Das Blut spritzte nur so.

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Anatomische Kenntnisse - Ja oder Nein?
« Antwort #97 am: 31.05.2006 19:17 Uhr »
Ich glaube nicht das man den Mord an C. Eddowes "sauber" nennen kann.

 ;)

dasilva

  • Gast
Re: Anatomische Kenntnisse - Ja oder Nein?
« Antwort #98 am: 31.05.2006 20:11 Uhr »
bis auf die Veretzungen im gesicht... schon sauber.
Wenn ich mich recht entsinne wurde, glaube ich die niere recht "sauber" entnommen.



Alexander-JJ

  • Gast
Re: Anatomische Kenntnisse - Ja oder Nein?
« Antwort #99 am: 01.06.2006 19:31 Uhr »
Das Gesicht war schon sehr stark verstümmelt. Ausserdem hat er das Bauchfell zerschnitten, eine Schamlippe abgetrennt, die Leber eingeschnitten, die Gedärme ziemlich weit herausgezogen und diese Gedärme waren auch noch mit Blut-Kot verschmiert.

Sicher, die Niere hat er relativ sauber entnommen und ein paar Schnitte korrekt ausgeführt. Aber der Rest war ganz sicher keine saubere Arbeit.


 :)


dasilva

  • Gast
Re: Anatomische Kenntnisse - Ja oder Nein?
« Antwort #100 am: 01.06.2006 20:41 Uhr »
bin ja belehrbar..... also unsauber!!!  Fast wie bei Mary Jane Kelly  :icon_thumb:

JohnEvans

  • Gast
Re: Anatomische Kenntnisse - Ja oder Nein?
« Antwort #101 am: 26.09.2006 20:21 Uhr »
@Alex,
das Bauchfell mußte er durchschneiden, um an die Gedärme zu gelangen. Und wenn er dann noch im Dunkeln eine Schamlippe gefunden und abgetrennt hätte, so wäre das schon saubere Arbeit gewesen.
Nur hat er das übrigens nicht getan - wo hast du denn den Quatsch her?

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Anatomische Kenntnisse - Ja oder Nein?
« Antwort #102 am: 27.09.2006 16:44 Uhr »
Glatt geirrt ... ;)

JohnEvans

  • Gast
Re: Anatomische Kenntnisse - Ja oder Nein?
« Antwort #103 am: 03.10.2006 19:05 Uhr »
Wie denn das?????

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Anatomische Kenntnisse - Ja oder Nein?
« Antwort #104 am: 04.10.2006 13:51 Uhr »
Das passiert, wenn man das Korrekturlesen seiner Posts nicht ernst genug nimmt.

 :)