Okok... wenn alles nicht paßt wird MJK einfach aus dem Opferkreis herrausgestrichen.
Wenn doch alles so einfach wäre
Es wird hier immer so hingestellt als ob JEDER Mensch so Verstümmelungen an Frauen zustande bringt.
Ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe... Bei allen anderen Opfern stand Jack unter Zeitdruck... abgesehen von den schlechten, nennen wir sie mal arbeitsbedingungen.
Er war gezwungen sich auf wenige "handgriffe" zu begrenzen. Es wird nicht sein Ziel gewesen sein nur einzelne Organe zu entnehmen.
Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen arbeitete er bei den 4 anderen Opfern sehr sauber.. bei MJK nicht. Das ist richtig.
Aber Ihn dann aus dem Täterkreis zu entfernen... das geht doch zu weit.
Meine These: Auch bei MJK war Jack der Täter. Aber hier konnte er sich ausleben. Hier hatte er Zeit... Licht...
Man kann nur mutmaßen was sein Motiv war...seine Beweggründe das Opfer so herzurichten.
Für meinen Teil seh das so:
Bei jedem anderen Opfer wurden die verletzungen.. mit überlegung, sagen wir exakt ausgeführt.
Jack konnte/in seiner welt lebend/stolz auf sich sein. Irgendeinen Grund muß es ja gehabt haben das er so sauber arbeitete.
Bei MJK lief es aber nicht so... Er verfiel wirklich in einen Rausch... da ist exaktes Arbeiten ja nicht mehr möglich...
Trotz, oder gerade wegen idealer Arbeitsbedingungen "versaute" er seine, bis dato perfekte arbeit.
Man sah nur das endresultat..... für mich sieht es so aus als ob der Ripper gar nicht wollte das so eine "stümperhafte Operation" von Ihm kommt.
Ach ja.... für die Leute die meinen das jack nicht der Mörder war, sondern jemand anders der Täter... der versucht das Jack in die Schuhe zu schieben.
Der mutmaßliche Täter muß sich doch relativ eng an die Rippervorlagen halten. Wäre doch naheliegender gewesen wenn die Verstümmelungen nur im Genitalbereich gewesen wären und ein...zwei organe entnommen worden wären. Keine ganzkörperverunstalltung. Auch wenn die organe nicht so sauber entnommen worden wären... immer noch mehr bezug auf die Taten des Rippers als so.
Gruß Silvi