Umfrage

In welcher Stadt soll das Treffen stattfinden?

Nürnberg
Frankfurt Am Main
London

Autor Thema: Städte für das Forumstreffen!  (Gelesen 12415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balu

  • Gast
Städte für das Forumstreffen!
« am: 30.05.2006 17:37 Uhr »
Hallo alle zusammen,

wenn jemand noch eine andere(n) Stadt/ Ort vorschlagen will darf seinen Wunsch gerne äussern! :icon_thumb:                                                                         Ich nehme gerne noch andere Städte auf, aber bitte schlagt wen möglich größere Städte vor um eine spätere anreise zu erleichtern! :icon_mrgreen:

Danke für eure Stimme und Vorschläge :icon_thumb:

Gruß Balu

« Letzte Änderung: 31.05.2006 16:33 Uhr von Balu »

Teppichlecker

  • Gast
Re: Städte für das Forumstreffen!
« Antwort #1 am: 30.05.2006 19:18 Uhr »

Sir Boss

  • Gast
Re: Städte für das Forumstreffen!
« Antwort #2 am: 31.05.2006 07:41 Uhr »
Hallo zusammen. Wie wärs denn mit Frankfurt?
Das wäre dann ziemlich mittig, oder?

Gruß

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Städte für das Forumstreffen!
« Antwort #3 am: 31.05.2006 10:40 Uhr »
Ich bin auch für Frankfurt!!!!  :icon_biggrin:
Balu, wie siehts denn mit deiner LIste aus? Liebe Grüße, Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Balu

  • Gast
Re: Städte für das Forumstreffen!
« Antwort #4 am: 31.05.2006 11:34 Uhr »
Hi alle zusammen,

Ihr könnt oben abstimmen und ich habe Frankfurt am Main in die List mit aufgenommen!


@ Sir Boss: danke für die Anregung! :icon_thumb:

Gruß Balu

Teppichlecker

  • Gast
Re: Städte für das Forumstreffen!
« Antwort #5 am: 01.06.2006 18:35 Uhr »
Ist hier jetzt eine Entscheidung gefallen? Oder machen wir noch eine Stichwahl zwischen Nürnberg und Würzburg?

Balu

  • Gast
Re: Städte für das Forumstreffen!
« Antwort #6 am: 01.06.2006 23:19 Uhr »
Hi,

Ich werden sie noch zwei Tage geöffnet lassen!

Gruß Balu

Offline Chris Jd

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 389
  • Karma: +0/-0
Re: Städte für das Forumstreffen!
« Antwort #7 am: 02.06.2006 07:53 Uhr »
Ich bin jetzt dann 2 Wochen nicht da, bitte meine Stimme für Nürnberg zählen!!
(Dies ist hiermit eine Briefwahl ;-))

Christian

P.S.: Dass mir keiner den Fall löst, während ich's versäume, gell!

Offline Chris Jd

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 389
  • Karma: +0/-0
Re: Städte für das Forumstreffen!
« Antwort #8 am: 02.06.2006 07:55 Uhr »
wieso überhaupt Stichwahl? 2:3 iss'n Ergebnis! :icon_smile:

Balu

  • Gast
Re: Städte für das Forumstreffen!
« Antwort #9 am: 02.06.2006 09:03 Uhr »
Hi Chris Jd,

Deine Briefwahl wird gerne zur Kenntniss genommen! :icon_thumb:

Gruß Balu

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Re: Städte für das Forumstreffen!
« Antwort #10 am: 03.06.2006 15:25 Uhr »
warum braucht ihr eigentlich 5 verschiedene threads für ein treffen..?  :icon_rolleyes:

naja, ich wäre jedenfalls für london... ist für mich näher als nürnberg.

 :icon_wink:


dasilva

  • Gast
Re: Städte für das Forumstreffen!
« Antwort #11 am: 03.06.2006 15:37 Uhr »
@ afs

 :icon_thumb: :icon_thumb: :icon_thumb: :icon_thumb:

kann zwar kein englisch... aber das wär doch mal ne sache  :icon_mrgreen:

Balu

  • Gast
Re: Städte für das Forumstreffen!
« Antwort #12 am: 03.06.2006 16:11 Uhr »
Hi alle zusammen

Jetzt bitte ich euch noch mal abzustimmen! ich hab die drei am meisten gewählten Städte noch mal zur auswahl gestellt!

Gruß Balu

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Städte für das Forumstreffen!
« Antwort #13 am: 04.06.2006 12:11 Uhr »
London wäre eine starke Idee, jedoch sollte man das, wie bereits von Kelpie angesprochen, längerfristig planen. ich denke da vor allem an die finanziellen Mittel.... :icon_wink: Liebe Grüße, Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Balu

  • Gast
Re: Städte für das Forumstreffen!
« Antwort #14 am: 04.06.2006 12:28 Uhr »
Hi nicjack01301,

ich würde sagen das währe ein ort für ein weiteres Treffen das allerdings wie gesagt länger fristig geplant wird!

Gruß Balu