Hi John!
Ich finde, Du widersprichst Dir da selbst etwas. Ganz egal, was man nun unter "Blutrausch" versteht, so ganz unblutig, wie Du das schilderst ist es mit Sicherheit nicht abgelaufen.
Ganz egal, ob das Opfer tot ist oder nicht, es fliesst bei solchen Verstümmelungen Blut (das steht auch in den Berichten ), da kann jemand noch so vorsichtig sein, zumindest seine Hände und Unterarme sind blutbefleckt, daran gibt es nicht den geringsten Zweifel.
Wenn es anders wäre würde der Tatort im Falle Kelly nicht so aussehen, wie das jeder auf den Bildern sehen kann, nämlich eine richtige Sauerei. Und auch bei ihr waren die Verstümmelungen post mortem. Du willst ja wohl nicht ernsthaft behaupten, daß das eine unblutige Angelegenheit war. Und jemand der nicht gerne im Blut wühlt richtet wohl kaum jemanden derart zu.
Du kannst gerne Deine Meinung behalten, aber Du solltest darauf verzichten anderen zu unterstellen, sie hätten sich nicht genügend informiert. Und nur weil Du Deine Thesen mehrfach wiederholt hast macht sie das nicht richtiger .
Grüße, Claudia
PS: Im Übrigen frage ich mich, woher Du zB die Erkenntnis nimmst, der Täter hätte an diesem Schürzenstück nur sein Messer, nicht aber die Hände abgewischt?
Man weiß das nicht, es erscheint mir aber unlogisch, nur das Messer abzuwischen, dafür braucht man kein Stück Stoff abzuschneiden, das kann man an Ort und Stelle an der Kleidung abwischen. Anders sieht es aber aus, wenn man sich während der Flucht Hände und Unterarme säubern will, dann macht es Sinn, ein Stück mitzunehmen.