Uh, Oh
Kralle, sei eine nette Kralle und erklär uns doch bitte, was eigentlich Acetohexamid ist.
Ein Tip? Stell Dich vor einen Spiegel und sprich VIER MAL das Wort "CANDYMAN".
Aber bitte nur VIER MAL, denn vielleicht kommt er ja beim fünften Mal und straft Dich mit
der Krankheit, gegen die Sulfonyl-Harnstoffe eingesetzt werden.
Ach ja, und dann sag uns bitte noch, warum die AH-Reduktase nicht immer im menschlichen
Körper vorkommt.
Noch ein Tip? Beschäftige Dich mit Genregulation - Enzyminduktion.
Vielleicht sagst Du uns noch, wie, auch schon im Jahre 1888, hätte festgestellt werden
können, ob die Niere eine menschliche war und welches Geschlecht die Person hatte, der sie
entnommen wurde.
Noch ein Tip? Während manche Lehrer sich bemühen, ihren Schülern IN DER ZEHNTEN KLASSE zu
erklären, daß Menschen 46 Chromosomen, Frauen die gonosomale Konfiguration XX und Männer XY
haben, denken manche Schüler vielleicht über Acetohexamid-Reduktase nach...
Konservierung in Weingeist (Ethanol, Äthanol, Sprit, Schnappes, C2H5OH) ERLEICHTERT das
sogar.
Ich gehe davon aus, daß Du herzhaft lachende Menschen magst.
Mach also ein Experiment!
Geh zu einem Veterinärmediziner und erkläre ihm, daß Schweine KEINE Glomerulonephritis
kennen.
Nun, zuerst wirst Du auf seinem Gesicht ein BRIGHT SMILE about BRIGHT's DISEASE sehen,
danach folgt ein lautes, weihnachtliches HO HO HO und die Frage, bei welchem Ahnungslosen Du
Großtier-Makropathologie gelernt hast.
Hoffentlich hat die böse Dronte jetzt nicht diesen Thread, der pholler phantastischer
Phermutungen ist, durcheinander gebracht...
Aber die Dronte ist nicht nur böse, sondern auch noch dumm, denn sie geht gerne den
EINFACHEN Weg. Mit der präzisen Definition eines Problems hat man nämlich meist die Lösung
desselben schon halb in der Tasche und verirrt sich nicht in mentalen Labyrinthen.
Zu Weihnachten wünscht man Einkehr, Besinnung, Frömmigkeit usw...
Wünsch' ich Euch auch, ALLEN! Aber für mich selber geb ich mich da nicht allzu großen
Hoffnungen hin, hihihihihi
Gruß