Autor Thema: Todesstrafe für Serienmörder ?  (Gelesen 47252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crazyspyro

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #75 am: 12.10.2004 17:07 Uhr »
aha, aber ich habe wenigstens quellen angegeben. was aber auch gleichzeitig aufzeigt, dass ich intelligenter als andere bin (warum hart arbeiten, wenn es auch einfach geht). das nennt man effizenz!!! aber das bestätigt doch nur diese unsachliche faselei. sind eure quellen "allein und ohne fachmaterial" herausgearbeitet? das ich nicht lache...... aber eure quellen sind natürlich "hervorragend und ausgearbeitet".

ihr könnt euch noch so zu einer gemeinschaft bewegen (auch wenn dabei die eigene meinung keine rolle spielt), aber das ist genau das, was ich erreichen wollte. die abgabe seiner freien meinung und der anhang an eine gruppe ist der moralische tod. ihr seid einfach nicht fähig, alleine zu diskutieren und versteckt euch hinter den mantel der masse - super lächerlich und erbärmlich. da wird immer auf den anderen eingegangen, als sich mal um das thema zu kümmer:

Benson & Hedges: "ja mein lieber rolf, toll gemacht..."!
Rolf Rüssmann: "ja, ich dich auch..."!

sorry, aber ich liege auf´m boden.......... *roll weg*

das zeigt mir nur, dass ihr an niveaulosigkeit nicht zu übertreffen seid!!!

p.s. ein DISKUSSIONSforum sollte genutzt werden, um seine persönliche meinung - ob der wahrheitsgehalt stimmt oder nicht - genutzt werden, aber diese familiäre anhänglichkeit widert echt an.....!!!

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #76 am: 12.10.2004 17:56 Uhr »
naja...dann werden wir das niveau wohl wieder etwas anheben müssen.

bye bye crazy!
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #77 am: 12.10.2004 18:12 Uhr »
Um auf ein jemals gefestigtes Niveau zu kommen, müssten 50% der User hier - einschließlich Thomas - bisschen Hirn bekommen, weil es ist ja bekannt, dass Studenten während ihres Studiums belanglose Versager werden!!!

Also, ihr könnt euch noch so lange verschwören, ihr bleibt ein niveauloses Volk!!! Das ist und bleibt mit Abstand das schlechteste Forum der Welt (deshalb gab es auch immer wieder nur eine handvoll User, die sich hier überhaupt aufgehalten haben). Jetzt könnt ihr euch aber alle wieder zusammenraufen und das gleiche erzählen.......... sehr sinnig!!!

In diesem Sinne das euch hoffentlich allen ein Mörder über den Weg läuft, der alle Familienangehörigen um die Ecke bringt

Bye Bye..........  :lol:

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #78 am: 12.10.2004 18:22 Uhr »
hahaha...langsam klingt der kleine wie unser alter dummer freund jack t. ripper ---!
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Rolf

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #79 am: 12.10.2004 19:25 Uhr »
Ich fürchte, ich werde ihn irgendwie vermissen.

Rolf

Scharfnase

  • Gast
Immer spannend!
« Antwort #80 am: 13.10.2004 11:24 Uhr »
Hi Leute,

auch wenn ich schon länger kein Student mehr bin, eines kann man Crazy ganz sicher nicht nachsagen: Es war nie langweilig mit ihm. Auch Streiten kann also Spaß machen...;-)

Gott zum Gruße,
Scharfnase

Bruce_Wayne

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #81 am: 24.10.2004 01:42 Uhr »
zu Crazyspyro:
bei deinen aussagen wird mir schlecht-anders kann ich das nicht ausdrücken:
eine abwägung zwischen den 2 grundgesetzen (lebensschutz und dem menschenwürde) vorzunehmen um eine todesstrafe künstlich zu rechtfertigen,finde ich schlicht eine schlechte affenkömidie sondergleichen!
und das die grundgesetze nur für bestimmte menschen gelten sollen und für andere nicht ist eine unglaubliche dummheit.
ich lege dir stark nahe,daß du dir richtige literatur zulegst und erst nachher qualifizierte aussagen machst die halbwegs plausibel sind!
deine aussagen sind vielleicht aus einer billigen boulevard-zeitung für frauen,aber bitte fernab von jeder halbwegs objektiven diskussion!
lichtjahre von einer objektiven diskussion ist auch die aussage:
"wenn es dein eigenes kind wäre würdest du abschalten"-so willst du ein gepräch führen und in der weise sollten vielleicht auch die gesetze erlassen werden?unglaublich!
nein,das is nur absurd und sonst is die aussage wertlos!
und die gesparten 2 milliarden euro würden auch krankenhäusern nicht zufliesen oder fliest jedes gesparte geld in krankenhäuser?
also bitte das sind aussagen,die man beim sonntagskränzchen unter seniorinnen kennt und keine seriöse diskussion!
und das einige staaten die todesstrafe durchführen is doch bitte keine rechtfertigung für eine todesstrafe-solche meinungen hört man meistens aus kindermünder,die dann sagen:"der macht das auch,ich will das auch machen"
nein,also solche aussagen sind unqualifiziert undurchdacht substanzlos und führen zu keiner logischen lösung die man auf regierungsebene anbieten könnte.

und zu dasilva:
der ist unheilbar!

Hologramm

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #82 am: 24.10.2004 01:46 Uhr »
ich weiß ned. bin zwar auch gegen todesstrafe, aber Crazy ist darueßn und ich finds ned fair. er kann sich nich mehr wehren.

HOLO

Colin Benson

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #83 am: 24.10.2004 14:08 Uhr »
Montag, 25.10.2004 eine Doku auf PHOENIX. Senator soundso aus Illinois hatte vor Ende seiner Amtszeit ALLE ausstehenden Todesurteile in seinem Staat nochmals einer Überprüfung unterziehen lassen - die Ergebnisse sprechen für sich.

Grüße

CB

P.S. "bruce_wayne": "und zu dasilva: der ist unheilbar!" Sagst Du das zu oder über daSilva? Falls letzteres, sei versichert, daß daSilva bisher einen vollkommen normalen Eindruck in Forum und Chat hinterlassen hat. Da ist nichts, was man heilen müßte.

Bruce_Wayne

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #84 am: 24.10.2004 14:12 Uhr »
es geht hier nicht um fairness,sondern darum wie man für und gegen die todesstrafe argumentiert-wenn einige damen und herren dieses forums dumme argumente liefern und auf sachliche argumente von anderen usern trotzen,sind das keine richtigen gesprächspartner,sondern laien,die keine ahnung haben aber irgendetwas dummes behaupten!
man sollte sich vorher überlegen welche argumente kann ich wirklich liefern,die auch plausibel sind,aber nicht doch bitte sonntagskränzchen-aussagen anbieten,die einfach nur primitiv sind...

Colin Benson

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #85 am: 24.10.2004 14:14 Uhr »
"sondern laien,die keine ahnung haben aber irgendetwas dummes behaupten!"

"Laien" sind wir in der Frage der Todesstrafe alle. Oder bist Du ein Henker?

Rolf

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #86 am: 25.10.2004 10:59 Uhr »
Moin moin!

Ich denke, es ist nicht so sehr nur eine Frage der Gewichtigkeit der Argumente, sondern vor allem eine Frage des Stils. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass jemand gefühlsmäßig für die Einführung der Todesstrafe ist, ohne dass er jeden Aspekt vollends durchdacht hat. Die Ohnmacht und die Vorstellung des Grauens, die manche Taten auslösen, können bestimmt dazu führen, dass man dem Täter wünscht, ihm möge Gleiches widerfahren. Allerdings darf man dann nicht den Gesprächspartner bepöbeln und beleidigen, nur weil der eine andere Meinung vertritt und dabei auch noch versucht, sachlich zu argumentieren. Umgekehrt darf aber auch niemandem das Recht abgespriochen werden, seine Meinung, egal wie fundiert sie ist, zu äußern.

Rolf

[undead]Phoenix

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #87 am: 25.10.2004 19:29 Uhr »
Vielleicht schicken wir die Killer ja ins Paradies...wollen wir das? Wie können wir sie mit etwas bestrafen, was wir nicht kennen?
Auch wenn es unmenschlich erscheint, aber in dieser Frage, die mir noch niemand klar beantworten konnte, würde ich eher folter bevorzugen, wenn man demjenigen etwas antun möchte.

Rolf

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #88 am: 26.10.2004 10:01 Uhr »
super idee!

rolf

Bruce_Wayne

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #89 am: 26.10.2004 12:35 Uhr »
Colin Benson es geht hier um eure deutsche rechtslage die die todesstrafe verbietet!
ein henker ist was die rechtslage betrifft ein laie,er vollzieht nur das urteil und macht sich keine gedanken ob die todesstrafe ok ist oder nicht!
dasilva ist auch ein laie weil er unsachliche argumente bringt!basta