aha, aber ich habe wenigstens quellen angegeben. was aber auch gleichzeitig aufzeigt, dass ich intelligenter als andere bin (warum hart arbeiten, wenn es auch einfach geht). das nennt man effizenz!!! aber das bestätigt doch nur diese unsachliche faselei. sind eure quellen "allein und ohne fachmaterial" herausgearbeitet? das ich nicht lache...... aber eure quellen sind natürlich "hervorragend und ausgearbeitet".
ihr könnt euch noch so zu einer gemeinschaft bewegen (auch wenn dabei die eigene meinung keine rolle spielt), aber das ist genau das, was ich erreichen wollte. die abgabe seiner freien meinung und der anhang an eine gruppe ist der moralische tod. ihr seid einfach nicht fähig, alleine zu diskutieren und versteckt euch hinter den mantel der masse - super lächerlich und erbärmlich. da wird immer auf den anderen eingegangen, als sich mal um das thema zu kümmer:
Benson & Hedges: "ja mein lieber rolf, toll gemacht..."!
Rolf Rüssmann: "ja, ich dich auch..."!
sorry, aber ich liege auf´m boden.......... *roll weg*
das zeigt mir nur, dass ihr an niveaulosigkeit nicht zu übertreffen seid!!!
p.s. ein DISKUSSIONSforum sollte genutzt werden, um seine persönliche meinung - ob der wahrheitsgehalt stimmt oder nicht - genutzt werden, aber diese familiäre anhänglichkeit widert echt an.....!!!