Autor Thema: Todesstrafe für Serienmörder ?  (Gelesen 47190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Colin Benson

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #15 am: 14.09.2004 12:52 Uhr »
Nein, nein, von unvorbereiteten Bäckern, KFZ-Mechanikern und sonstigen Mitmenschen will ich da nix mehr hören"

Die waren leider da. Der Bäcker hats nicht gelöst. ;) Aber die Postbotin. Und die war sogar in Eile. Ist allerdings eine Aushilfe und studiert eigentlich Philosophie, falls Dich das tröstet.

Colin Benson

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #16 am: 14.09.2004 14:02 Uhr »
Da Silva: "Habs gestern im Studio mal ein paar Leuten gezeigt...die kamen auch nicht drauf..."

Was für eine langweilige Umgebung. Muß man ja nicht mal 'ne Axt zum Selbstschutz mit sich führen. :D

Meine zwei Brüder konnten es beim Mittagessen eben übrigens auch nicht lösen. Anscheinend sind ich und meine Herzallerteuerste die einzigen Psychos in der Familie.

Ja, da sind sie wieder, diese Stimmen....

kelpie

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #17 am: 14.09.2004 17:55 Uhr »
Hi allerseits,

@Colin: nee, nee, das tröstet mich gar nicht, dass Eure Postbotin Philo studiert, aber schick sie doch mal vorbei, die kann den Postboten ersetzten, der grade meine bestellte Ripper-Doku an den Absender zurückgeschickt hat - trotz richtiger Adresse.  :(  ich hab doch ganz gut abgeschnitten in dem Test, da verdächtigt micht bestimmt keiner, wenn ich jetzt unserem Postboten was antue, oder?  :twisted:  ( :shock:  nur ´nen Scherz, echt, Herr Kommissar...)

@dasilva: DAS tröstet mich! (okay, das Ergebnis von Colin´s Brüdern tröstet mich auch!)Was hat der Psychologe gesagt? Hat der auch so lustige Tests auf Lager?

Meine wirklich VÖLLIG harmlose Kollegin hats soeben auch auf den ersten Blick gelöst ... :roll:

dasilva

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #18 am: 14.09.2004 18:04 Uhr »
Hi,

der ist heute nicht dagewesen....

Hab den "Test" schön ausgedruckt....und wartete......und wartete...

Ich hoffe das ich den am Freitag sehe...

Gruß Silvi

Than

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #19 am: 14.09.2004 18:09 Uhr »
Hab den Test auch mehreren Leuten gezeigt. Und einer, der die "richtige" Antwort gegeben hat, macht sich jetzt total die Gedanken darüber. Hat schon ein wenig an seinem Selbstbild gekratzt.
Aber ich würde glatt behaupten, dass wirklich jeder, der ein bisschen Fantasie hat, auf diese Antwort kommt. Dazu muss man kein Mörder in Spe sein :)

Colin Benson

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #20 am: 14.09.2004 20:39 Uhr »
Mmmh,

scheint gestern Psycho-Tag gewesen zu sein. Außer heute morgen die Postmagd konnte es niemand mehr lösen.

Da sind wieder diese.... Stimmen.... sie befehlen mir.... befehlen... AAAHH.... schreckliche.... schreckliche Dinge.... werde jetzt in den keller gehen... in den Keller.... ja ..... unten in die.... Tiefe und werde....

EIN BILD MALEN!!!! Denn mein Name ist Walter, und ich weiß Bescheid.

Colin Benson

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #21 am: 14.09.2004 22:01 Uhr »
Than:

Crazy hat rausgefunden, wrum wir Psychos sind. Weil Du bist ich, und ich bin Du. Also bist Du die Stimme in meinem Kopf. Oder umgekehrt (Ich bin der Kopf in Deiner Stimme....).

Guck mal auf dem Kosminsky-Board nach. :lol:

Kelpie kannst ganz beruhigt sein. Daß das mit dem Rätsel nicht geklappt hat, liegt daran, daß Du wirklich normal bist.

Uahahahahauhaua

Malen.... ja Bilder..... eines von..... Prinzessin Diana..... ich habe ihre Reifen durchgekaut..... die am Mercedes..... in Paris

Ich kann nichts dafür. Than kontrolliert mich.

 :evil:

Than

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #22 am: 14.09.2004 22:52 Uhr »
*LAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH*!!!!!! Genau!  Meine Güte, Colin! Jetzt hab ich dir schon 5 mal gesagt, du sollst endlich den Dackel deiner Nachbarin essen und du hast es immer noch nicht getan! Dabei war das ein Befehl! Schäm dich was!  :lol:

kelpie

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #23 am: 15.09.2004 00:06 Uhr »
:shock:   Oh, ja.....so schlecht scheint der Test nicht zu sein....   :lol:  :lol:  :lol:

Colin Benson

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #24 am: 15.09.2004 00:09 Uhr »
Muß ich den Dackel vorher oder nachher malen? Ich nenne das Bild dann "Pelziger Herbst".

Colin Benson

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #25 am: 15.09.2004 00:10 Uhr »
Upps. Drei Minuten. Than. Wir sind auch Kelpie.

(Okay, genug gealbert. Das ist doch sehr Off-Topic)

kelpie

  • Gast
5 minuten
« Antwort #26 am: 15.09.2004 00:14 Uhr »
Hey! Keiner ist hier Borg ... ähh Kelpie - außer mir!
 8)

Crazyspyro

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #27 am: 01.10.2004 00:41 Uhr »
ihr könnt noch so versuchen, euch aus der sache raus zu reden: nothing!!!

ach was rede ich mit dem zeugs eigentlich noch...

rip

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #28 am: 03.10.2004 13:27 Uhr »
Todesstrafe für Serienmörder ?

ich bin der meinung: auge um auge, zahn um zahn.
ich denke das sagt alles.

grüße,
rip

dasilva

  • Gast
Todesstrafe für Serienmörder ?
« Antwort #29 am: 03.10.2004 15:43 Uhr »
Hi,

Nachtrag: Der Psychologe(Freund von mir) kam auch nicht auf die, sagen wir mal Lösung.

Er murmelte etwas davon das einzelne Fragen aus solchen "Tests" nicht relevant wären.

Gruß Silvi