Autor Thema: Welcher Serien-Killer fasziniert euch am meisten?  (Gelesen 30609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archilles

  • Gast
Welcher Serien-Killer fasziniert euch am meisten?
« Antwort #30 am: 17.06.2004 17:39 Uhr »
Verdammt Crazyspyro! Du bist echt gut! Mit deinen Zitaten und Gegenargumenten hast du mich echt überzeugt! Ich war zwar schon davor für die Todesstrafe, aber das was du hier hingelegt hast ist echt der Hammer! Wie alt bist du und auf welche Schule gehst du denn? Ich stimme dir in allen deinen Punkten zu, dass jedes schwerwiegende Gewaltverbrechen mit dem Tod bestraft werden sollte!


Mfg Archilles

Archilles

  • Gast
Welcher Serien-Killer fasziniert euch am meisten?
« Antwort #31 am: 17.06.2004 17:55 Uhr »
Hey Galvana bisher habe ich dich für etwas objektiver gehalten aber der letzte Beitrag ist einfach nur Müll! Hast du neuerdings eine Vagina statt eines Penis?? Ein Mord ist doch bei weitem schlimmer als ein Kaugummi! Also bitte! Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber diese Bildzeitungszitate kannst du Dir sparen! Denkst du Britney Spears wird nie wieder tanzen?? ICH NICHT!!!! Da ich diese Diskussion aber für langweilig halte, da man ewig über dieses Thema diskutieren könnte (die Befürworter sagen:"Macht die Todesstrafe" Die Nicht-Befürworter sagen:" Nein bloß nicht") konzentrieren wir und doch wieder auf das eigentliche Thema!


Galvan ich wollte dich nicht beleidigen (falls du es falsch verstanden haben solltest)


Mfg Archilles

Crazyspyro

  • Gast
Andere Richtung
« Antwort #32 am: 21.06.2004 08:09 Uhr »
Die Fraktionen hier scheinen ja geklärt. Die einen dafür, die anderen dagegen.

Fakt ist aber, versetzt Euch mal nur eine Minute in die Lage des Opfers (nach der Vergewaltigung) oder stellt Euch vor, dass Euch das liebste Familienmitglied genommen wird!!! Auf brutale Weise so ein netter Raubmord, wo der Psycho wegen 200 EUR der eigenen Frau ein Messer in den Rücken steckt. Soll ich Euch was erzählen? Aufgrund genau der Tatsache, dass unsere Justiz diesen "Menschen" auch noch wohl versorgt für paar Jahre in den Knast steckt, würde ich mir diesen Typen für paar Stunden in den Keller hängen!!! Er wird genau den selben Schmerz verspüren, den die Frau hatte - vielleicht auch bisschen mehr. Sicherlich bin ich dann auch ein Mörder, aber das nehme ich als Vergeltung in Kauf.

Aber für alle die sagen, dass Mörder ein Recht auf Leben haben: Dann würden auch Leute wie Hussein, Bin Laden oder Hitler nach all´Ihren Taten bei Speiß und Trank weiterleben... - UND DAS IST KRANK!!!

Es macht natürlich Sinn, den Detreux am Leben zu lassen. Was sind schon 2 Kinder.......! DER TYP GEHÖRT INS GRAB

P.S: An den Frager über mir: Ich habe leider die 30 erreicht und gehöre so mit schon fast zu den Rentnern (laut meines Neffens). Schule.... ja, kann ich mich dran erinnern, war eine schöne Zeit :-)

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Welcher Serien-Killer fasziniert euch am meisten?
« Antwort #33 am: 21.06.2004 11:57 Uhr »
hi crazypro,
erstmal find ich es super, dass du weiter oben der meinung bist, die leute sollten nicht soviel fernsehen gucken und bildzeitung lesen. respekt!
leider bedienst du dich genau bei deren populistischer argumentationsweise. du sprichst genau die sprache derer, die diese zeitung lesen. zwischen schumi, bohlen und elvers noch mal schnell ein paar halbgare standardphrasen zum thema todesstrafe ablassen. wir sehen uns am stammtisch...

mal ehrlich, sprüche wie: „dann  würde ich mir diesen typen für paar stunden in den keller hängen“, haben in einer vernünftigen diskussion, über ein so komplexes thema, nix verloren. das nennt man lynchjustiz! und einen 200€ raubmord, auf die gleiche stufe mit einem massenmörder wie hitler zu stellen... ohje, wes geistes kind?

ständig kommst du mit: „versetzt euch doch mal in die lage von...“
ich hab keine lust mich in die lage eines vergewaltigungsopfers zu versetzen. ich möchte auch nicht wissen, wie es ist einen engen freund oder familienangehörigen, durch einen mord zu verlieren. denn zum glück ist das noch nie passiert. dir fällt es ja offenbar sehr leicht, dich in diese lage zu versetzen und du weisst natürlich genau, dass die angehörigen nur eins wollen: rache, rache und nochmals rache! mit genau der gleichen leichtigkeit würdest du wahrscheinlich auch den lynchmob, mit fackel und strick in der hand anführen, um dir dann die betreffende person, für ein paar stunden in den keller zu hängen. fehlt nur noch die weisse kapuze...

Crazyspyro

  • Gast
Welcher Serien-Killer fasziniert euch am meisten?
« Antwort #34 am: 21.06.2004 13:19 Uhr »
Ich glaube kaum, dass ich es nötig habe, mich hier zu rechtfertigen. Dein Absatz hier drüber ist mindestens genau so sinnlos und kommt der Bildzeitung mit Abstand näher, als meiner.

Zitat
ständig kommst du mit: „versetzt euch doch mal in die lage von...“
<------ also wenn ich diesen Satz schon lese, muss ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Genau weil Du noch nie in eine solche Situation gekommen bist, sprichst Du wie ein 8-jähriger Schuljunge. Aber Du bist der typische Bilderbuchkritiker: Immer erst jammern wenn´s zu spät ist. Ich hoffe es nicht, aber wenn DU mal in diese Lage kommst sage mir wo der Mörder sitzt, ich bring´ ihm eine Pizza und einen Videofilm!!!

Rolf

  • Gast
Welcher Serien-Killer fasziniert euch am meisten?
« Antwort #35 am: 21.06.2004 14:31 Uhr »
hallo academyfightsong,

sehr guter beitrag! schade nur, dass deine Vernunft auf so viel ignoranz stößt.

gruß
rolf

Scharfnase

  • Gast
Todesstrafe stirbt aus!
« Antwort #36 am: 21.06.2004 15:00 Uhr »
Hi Leute,

alle die sich hier für die Todesstrafe stark machen, können sich ja mal in Texas als Henker bewerben. Dann werden sie merken, dass die Vollstreckung gar nicht so einfach ist. Selbst bei einem Marc Dutroux, den sicher 99,9 % der Bevölkerung als Abschaum bezeichnen würden. Ich glaube nicht, dass Crazy Manns genug wäre, ihn zu töten.

Aber in der EU ist das zum Glück ohnehin kein Thema mehr, denn der Verzicht auf die Todestrafe ist hier Konsens, auch wenn es Vögel wie Spyro nicht einsehen wollen. Der Zug ist abgefahren - zum Glück in die richtige Richtung!;-)

Gott zum Gruße,
Scharfnase

Archilles

  • Gast
Welcher Serien-Killer fasziniert euch am meisten?
« Antwort #37 am: 21.06.2004 17:00 Uhr »
Es ist doch irgentwie immer komisch wie blöd sich hier manche Leute anstellen...

Crazyspyro

  • Gast
Welcher Serien-Killer fasziniert euch am meisten?
« Antwort #38 am: 21.06.2004 20:09 Uhr »
Öhm...... Scharfnase:

Du glaubst gar nicht, bei wem ich das alles könnte. Da wird hier von Ignoranz geredet........ von tollem Beitrag......... man, solche Leute liebe ich: Trittbrettfahrer und einfach nur A****kriecher! Ich möchte aber nicht näher darauf eingehen. Aber Ihr habt alle Recht: So Leute wie Dutreux sind klasse, der hat ein Recht auf Leben. Amen *lach weg*

Ihr gehört in psychologische Behandlung........

Alexis

  • Gast
Welcher Serien-Killer fasziniert euch am meisten?
« Antwort #39 am: 21.06.2004 20:40 Uhr »
Hallo ihr Lieben,

ich denke Todesstrafe ist ne umstrittene Sache und das Thema werden wir hier nicht klären.
Finde es auch schade, dass ich euch so anfeindet. Wir sind alle keine Doktoren und können das deshalb meiner Meinung nach nicht richtig beurteilen....
Macht euch doch wegen so nem Schmarn nicht gegenseitig runter. :)

Kisses

dasilva

  • Gast
Welcher Serien-Killer fasziniert euch am meisten?
« Antwort #40 am: 21.06.2004 21:14 Uhr »
Hi,

unterschiedliche Meinungen... das ist ok.

Das gegenseitige "Anmachen" nicht!

Ich beführworte auch die Todesstrafe, würde aber niemals persönlich gegen Menschen werden die anderer Meinung sind.

Ob es nun richtig ist das die Mehrheit der Bevölkerung sich gegen eine solche Strafe ausspricht ...das sei mal in Frage gestellt.

Es heißt ja nicht wenn viele das gleiche machen das es richtig ist.

Ein Satz noch zu Dutreux. Bei Ihm würde ich den Schalter umlegen!
Ohne wenn und aber.

Gruß Silvi

Crazyspyro

  • Gast
Welcher Serien-Killer fasziniert euch am meisten?
« Antwort #41 am: 22.06.2004 01:49 Uhr »
An Alexis und Silvia: Sicher habt Ihr Recht, dass Diskussionen sachlich geführt werden sollen, aber manche sind so engstirnig, da pellt sich bei mir der Hirnhautlappen unter der Schädeldecke hin und her. Es kann einfach nicht sein, dass genau so Leute wie Detreux überhaupt noch irgendein Recht haben. Ich möchte nur ein Todesstrafengegner sehen, dem seiner Tochter ähnliches widerfährt und im Anschluß daran sagt:

"No Problem, er ist versehentlich 50x über meine Tochter gefallen und unachtsam mit seinem Geschlechtsteil in das meiner Tochter abgerutscht."

Erst wenn es sich um die eigene Tochter handelt, dann kommt nämlich der Hass auf. Aber ehrlich gesagt: Die Todesstrafengegner wählen "grün" und fahren mit dem typischen "Ich bremse auch für Tiere" Aufkleber durch die Gegend. Da reicht der gedankliche Horizont gerade mal bis zur Tischkante. Bei Detreux muss man nicht "nur" den Hebel umlegen, der muss sein ganzes Leben in der Kammer verschachern, wie er es den Mädels angetan hat. Da wäre die Todesstrafe sogar noch mildes Urteil. Bei mir würde er sogar noch eine Stufe höher gestellt: DIE FOLTER!!!

Also nochmal zum mitschreiben: Bringt mir den Detreux und ich stelle mit dem Sachen an, die reichen für den normalen menschlichen Verstand gar nicht aus........

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Welcher Serien-Killer fasziniert euch am meisten?
« Antwort #42 am: 22.06.2004 03:10 Uhr »
grossartig! das ist realsatire pur...  :lol:

wir halten also fest: detreux ist der serienkiller, der dich am meisten fasziniert.
womit wir dann ja wieder beim eigentlichen thema wären.

Crazyspyro

  • Gast
Welcher Serien-Killer fasziniert euch am meisten?
« Antwort #43 am: 22.06.2004 04:50 Uhr »
Habe ich doch schon mal gesagt: Jack the Ripper! Das ist ein Myhtos. Bis heute ist nicht geklärt, wer er war. Der großte Serienmörder war Adolf Hitler, aber der fasziniert nicht wirklich, ist eher traurig. Der Hamann wegen seiner Brutalität war erschreckend und sonst kann ich an einem Massenmörder überhaupt nichts faszinierend finden.

Die Fragestellung ist schon ein wenig merkwürdig!!!

Scharfnase

  • Gast
Du bist merkwürdig!
« Antwort #44 am: 22.06.2004 08:12 Uhr »
Hi Crazy,

das ist ja noch besser: Adolf Hitler war also für Dich der größte Serienkiller? Das ist keine Realsatire mehr sondern schon ein Armutszeugnis. Mit solchem halbgaren Geschwafel solltest Du Dich lieber zurückhalten.

Du bist derart dämlich, dass Du noch nicht mal den wissenschaftlichen Unterschied zwischen Massenmörder und Serienmörder verstanden hast.

Gott zum Gruße,
Scharfnase