Lieben Gruß aus Ibiza an alle.
Hi mrcartman,
du sprichst hier vom legendärem " Vlad - Der Pfähler ", der die Feinde wirklich Pfählen ließ. Ob er wirklich ihr Blut trank, ist nicht zweifelsfrei festzustellen.
Er war Adelig, und kam aus dem Hause Draco, oder Dracul, was in der Übersetzung "Drache" heißt , und in seinem Familienwappen befand sich auch ein Drache, und er gehörte dem Drachenorden an.
Info 1: Fledermaus bzw. Flugdrache = Draco volans.
Aus diesem Draco, oder Dracul machte Bram Stoker dann die FLEDERMAUS DRACULA. Coppola hat die Geschichte "Dracula" zwar auch verfilmt (mit Gary Oldman), aber die berühmtesten Darsteller waren doch "Bela Lugosi, und Christopher Lee (Herr der Ringe, Star Wars)
Info 2: Lugosi wurde im Alter verrückt, und hielt sich später wirklich für Dracula.
Also "fasziniert", finde ich nicht das richtige Wort, denn Killer sollte man ja nicht faszienierend finden, aber ich kann mir denken was ihr alle meint.
Am ineressantesten finde ich, wie es Ted Bundy geschafft hat so viele Frauen anzuziehen, und sie dann zu töten.
Ich habe mich mal erkundigt bei www . serienkiller . de
Ich wusste ja das es einige Serienkiller gab/gibt, aber das es so viele sind, mit solchen Gräueltaten, nein das habe ich nicht gewusst.
Man sagt:
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht (beim 2. mal).
Wer einmal eine Frau schlägt, schlägt sie auch nochmal.
Wer einmal aus Lust mordet, mordet wieder
Ja, bei Serienkillern bin ich absolut FÜR die Todesstrafe.
Sehr, sehr viele Polizisten, Profiler, Ärzte und andere Wissenschaftler sind der Meinung das man diese Menschen NICHT ändern kann, und das es eine Gefahr wäre sie wieder auf die Menschheit loszulassen.
Dies ist auch meine Meinung, aber ich respektiere ebenso die Meinung anderer, und mal ehrlich, wären wir alle der gleichen Meinung, wäre das Leben doch einfach nur langweilig.
Einen schönen Gruß, und viel Spaß noch an alle.
GALVAN