*stöhn*
Ich vergaß, da academyfightsong ja besser rechachiert hat als Cornwell, da ja academyfightsong mehr weiß als Cornwell und da academyfightsong ja alle Beweise hat, die Cornwell fehlen frage ich mich ernsthaft, warum schreibt academyfightsong kein BUCH???
Ich habe auch schon einen Titel für academyfightsong´s Buch: "Case open - Cornwell closed".
Dann kommt academyfightsong´s Buch auf den Markt und Crazyspyro zerfleddert academyfightsong´s Leben, seine Theorie und natürlich academyfightsong´s Buch!!! Logisch. Alles das was academyfightsong sagt oder schreibt, wird auf´s schärfste kritisiert und bezweifelt. So war Sickert natürlich bei 3 Morden in Frankreich, da academyfightsong persönlich mit Sickert beim Bau des Eifelturms zugegen war (obwohl kein Beweis vorhanden ist der bestätigt, dass Sickert definitiv in Frankreich war). So war auch academyfightsong mit auf der Auktion, aber Cornwell hatte einfach mehr Geld in der Tasche als academyfightsong und hat alle schönen Bilder *würg* von Sickert gekauft um sie danach alle ganz böse zu zerschlitzen. Wenn ich es nicht anders wüßte würde ich sagen, Cornwell war der Ripper, da ihre Schnitte in den Bildern sehr große Ähnlichkeiten zu den Schnittmustern des Rippers aufwiesen.
Da sich aber academyfightsong mehr um Cornwell kümmert, als sich mal um stichhaltige Beweise des wahren JTR zu kümmern, können wir von academyfightsong auch kein Buch erwarten :roll: - Schade!!! So müssen wir hier weiter auf sehr zweifelhafte Zeitungsinserate zurückgreifen, die alle etwas anderes schildern. Dabei zitiere ich den heutigen "Guardian", der ganz Exklusiv berichtete, dass sich der Irak für die Fußball WM 2014 beworben hat (auch auf Videotext, RTL, Seite 214 nachzulesen). Sehr seriöse Berichte.
Ich finde aber, academyfightsong sollte hier eine Art Gewerkschaft gründen und P. Cornwell in den USA verklagen (dort kann man per Gericht Millionen einklagen). Da ja academyfightsong alle Beweise hat, die Cornwell als Lügnerin darstellen, dürfte diese Klage Erfolg haben :idea: !!!
Weiter zitiere ich academyfightsong, der ja im letzen Abschnitt den Nagel auf den Kopf trifft: "es liegt doch an dir bzw. cornwell zu beweisen, dass es sickert war! und nicht an mir oder colin, dass er es nicht war." Richtig, es ist immer einfacher aus der Menge zu schreien: "Dagegen", als produktiv vorne zu stehen und versuchen, seine Meinung preiszugeben. Daher finde ich, dass academyfightsong laut Forum ab sofort kein "Superintendent" mehr ist, sondern "Mr. Chief of the world"!!! Er weiß ganz genau, dass Cornwell´s Buch reine Fiktion ist und diese Frau absolut null Ahnung hat!!! Hast mich überzeugt!!!
P.S. an Rolfy: Das ist auch ihr gutes Recht oder willst du Cornwell´s Meinung ändern? Von mir aus hast du Micky Maus im Visier, wenn es deine Meinung ist, ist es auch dein gutes Recht. Kein Recht hast du allerdings, Cornwell persönlich für ihre Meinung anzuprangern, dass nenne ich schlechte Erziehung!!!