Ich weiß zwar nicht, was Cornwell Euch getan hat, aber ich merke hier im Forum, dass viele sich lieber mit der Frau ansich, als mit dem Inhalt des Buches versuchen.
Nochmal, die Briefe - wie Du sagtest - behaupten gar nichts. Vorallem schreibst Du, die Briefe wurden von der Mutter und der Frau geschrieben?!?! Meinst Du an oder von? Das wäre ja unlogisch. Es ist bewiesen, dass Jack... oh Sorry, ich meine Sickert (diese kranke Seele) in London war. Aber etwas anderes von Dir fällt viel mehr ins Gewicht. Du schreibst: "...alle Morde aus einer Hand"!
Woher nimmst Du Dir diese Weisheit? Wer hat bewiesen (<---!!!) das alle Morde von einem und demselben ausgeführt worden? Das kann nur der Mörder selber wissen!!! Die Opfer sind wie die Täter reine Vermutungen, Beweise gibt es ja hier nicht (DNA-Analysen werden ja komischerweise ignoriert). Die Chriugie war damals derart unprofessionell, dass ich den damaligen Gerichtsmedizinern genau so wenig Beachtung schenke, wie Ihr der Cornwell.
Ihr könnt noch so viel "für" Sickert rauskramen, die DNA-Analyse ist bewiesen. Ob Sickert tatsächlich der Täter ist, lasse ich ja mal dahingestellt, trotzdessen hat er Briefe geschrieben. Das alleine ist schon armseelig genug, dass er auf den elektrischen Stuhl gehörte.
Also, wo kein Täter, da kein Opfer. Ist jetzt bei jeder entnommenen Leber Jack auferstanden, oder was???
Also da muss schon mehr kommen, dass ihr mich überzeugt. Bleibt Ihr bei Eurem Täter, ich bleibe bei Sickert!
CASE CLOSED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!