Hallo Crazy!
Hast du eigentlich auch mal einen fundierten Beitrag beizusteuern? Jetzt meckerst du hier über Studenten, die angeblich mit 30 dem Steuerzahler noch auf der Tasche liegen und ihre Zeit damit verbringen, in diesem Forum zu diskutieren. Auf deren Meinung legst du keinen Wert. Und P.C. soll deshalb den richtigen Täter aufgespürt haben, weil sie am meisten Geld damit verdient hat? Dürfen Leute denn nur dann eine Meinung haben, wenn sie Geld verdienen? Und ist die Meinung der Leute, die am meisten verdienen deshalb die fundierteste? Meinetwegen kannst du ja glauben, dass Sickert es war, bis das Ende deiner Tage gekommen ist. Aber wenn du Spaß daran hast, hier mitzudiskutieren, dann verstehe ich nicht, warum du bei jeder Kritik immer gleich verbal ausrasten musst. Ein Diskussionsforum ist doch dazu da, dass man Meinungen austauscht. Mein Topfavorit z.B. war bislang immer Tumblety. Jetzt bin ich nicht mehr so sicher, weil ich auch gute Gegenargumente gelesen habe. Aber das ist doch gut so und macht es erst interessant.
Es gibt so viele Argumente, die gegen Sickert sprechen. Versuch doch mal, eines zu widerlegen. Hat beispielsweise Hutchinson von einem Typen gesprochen, der mit Farbe bekleckst und einer Staffelei unter dem Arm in den Miller's Court gelatscht ist? Nein, hat er nicht! Hat er Sickert beschrieben? Nein, hat er auch nicht. Spricht das nicht gegen Sickert? Hutchinson behauptet immerhin, vor Ort gewesen zu sein. P.C. war das sicher nicht.
Und übrigens: Polizisten genießen durchaus eine Ausbildung. Wäre ja auch schlimm, wenn das nicht so wäre.
Eins muss ich noch einmal deutlich sagen: Es geht mir derart auf den Geist, dass du immer nur von Geld redest. Das hast du schon bei der unseligen Todestrafendiskussion getan, wo du einen Täter lieber töten als durchfüttern wolltest, was viel über deine Wertvorstellungen aussagt, und das machst du hier genauso. Das Einkommen und der Erfolg im Beruf haben doch nun wirklich keinen Aussagewert darüber, ob jemand Recht hat oder nicht. Es wäre eine sehr traurige Welt, wenn es anders wäre!
Gruß
Rolf