…zum Beispiel… sicher können wir aber nicht sein… Kosminski´s Mutter kam aus einer Schlachterfamilie, Schwager und Cousin Jacob Cohen war auch einer, allerdings in Manchester (soweit bekannt), Lewis Kosminsky auch, aber da wissen wir nicht, ob überhaupt und wie sie verwandt gewesen wären… da gibt es aber eben noch den Verdächtigen aus der Butcher´s Row, von dem Inspector Sagar behauptete vollkommen irre zu sein (träfe ja auch Aaron Kozminski zu), da wäre der Zeuge Joseph Hyam Levy und sein Anverwandter (und heute als Ripper- Verdächtiger gehandelte) Jacob Levy, beide Butcher, in diesem Zusammenhang muss man auch Martin Kosminski nennen, der zu Butcher´s Row Betreibern, ich glaube den Louissans, irgendwelche Beziehungen hatte. Da waren die Schlachthäuser Harrison Barber Slaughterhouse, Winthrop Street an der Buck´s Row (Nichols), das Harrison Barber Slaughterhouse, Barber's Yard, Hanbury Street, nur wenige Meter vom Chapman Tatort weg und eben das Slaughterhouse, Harrow Alley, Aldgate, Butcher´s Row und die Row ja selber usw. Aber es gab da eine ganze Menge von im East End…
Das “Bordell“, welches ich neulich erwähnte, 254 Whitechapel Road (im Zusammenhang mit den Levys), von dem lagen all diese drei Schlachthäuser ungefähr gleich entfernt. Nach Osten, nach Norden und nach Westen hin.
Hab ich was vergessen?