Hallo alle miteinander.
Tja ich verfolge diesen Thread (dieses Forum) nun schon seit ein paar Jahren, (2004-2010)
Und ich persönlich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt, was ich hier sehe.
Die Art und Weise fasziniert mich, weil die ganzen verschiedenen Theorien über Jack de Ripper, immer wieder zu neuen Ansätzen führen.
Ich persönlich war am Anfang der Meinung dass die kategorischen 5 Opfer Annie, Nichols, Chapman, Stride, Kelly Ripperopfer sind.
Inzwischen bin ich mir aber dann nicht mehr so sicher.
Meine Theorie:
Tabram wurde von den zwei Soldaten die Sie als Freier hatte aus irgendeinem Grund ermordet (Wut, Geld, Hass Eifersucht).
Wahrscheinlich war dass Motiv, dass Sie zu viel Geld wollte.
Chapmann, Annie, Nichols sind das Werk des echten Rippers.
Kelly wurde von einem Nachahmungstäter (Kosminsky eventuell) ermordet und nicht von Ihrem Freund Barney (auschließen will ich das eigentlich aber nicht ganz)
Er könnte vielleicht im Affekt getötet haben, und anschließend in Panik und weil er nicht wusste wie der echte Ripper verstümmelt, vollig anders an die Sache rangegangen sein, vor allem wenn eine Axt im Spiel war.
Meine Theorie über Jack de Ripper:
Er hat weitergemordet. Auch wenn Cornwell „Unrecht“ hat was Ihre Theorie vom Ripper betrifft, so hat Sie doch nachgewiesen dass es noch ähnliche Morde in der Nähe von Lodon gab an Kinder und anderen Frauen die Prostituierte waren.
Der Junge im Pferdestahl zum Beispiel.
Der Ripper könnte zum Beispiel dieser Williamr Burt, der Arzt im Londoner Hospital gewesen , sein denn sie erwischt hatten, als er mit schwarzem Gesicht, und dunkel gekleidet, angeblich Jagd auf Jack de Ripper machte.
Oder Severin Klososwsky der ja Äußerlich und Innerlich trotzt der drei Giftmorde (wie beim Ripper eine wunderbare Zahl) passen.
Ich persönlich glaube, bzw. Vermute dass Jack einen Partner hatte, der Ihn half (beim Mord von Eddows wird es deutlich)
Die Straßen waren dunkel, und er hätte ohne einen Partner, der ihm bei der Entnahme von Organen half, dies alles nicht geschafft, ob die Zeitangaben stimmen oder nicht.
Sollten Sich DANN Spuren finden, die auf eine Brief gefunden wurde, der den Mord an dem Jungen imPferdestahl andeute, von Sicker sein, hätten wir allerdings sollte es irgendwann bestätigt wiissen, ein echtes Problem!!!!
Denn Sicker wäre dann ein Unikum und was ganz Exotisches unter den Serienmörden gewesen.
Aber vielleicht war es ja auch der Arzt aus diesem Hospital.
Weiß man eigentlich etwas über diesen Willaim Burt?
Wo er wohnte, seine Alibis?
Ich habe einen persönlich eine ganz starken Verdacht, wer diese Jack de Ripper sein könnte,
Ich sage jetzt nur, Leichenbeschauer, Gerichtsmediziner und den Satz:
Ich liebe meine Arbeit.
Jack de Ripper war aus meiner Sicht zumindest Arzt.
Und irgendwie habe ich das Gewühl, das wir der antwort schon ganz nahe sind.
Hier ist was im Busch.
Wir müssen unsere Gehirn bloß noch ein wenig Anstrengen!!!
PS: Israel, ich liebe deine Kommentare!!!
Er war aus meiner Sicht ein Ritualmörder der asexuell war=heißt er interessierte sich nicht für Sex.
Er war aber trotzdem so Krank, dass er dies tun müsste, vielleicht war es jaeiner von den Ärzten die damals die Opfer untersucht haben.
Könnt ihr euch das vorstellen? Das wäre ja eine Macht für Ihn gewesen, seine eigenen Opfer zu untersuchen und es würde zu ihm passen, wenn er einen der Briefe geschrieben hat.
Das er direkt vor Ihrer Nase ist, wie praktisch.
Außerdem gab es ja noch den Torsomörder, den Mörder der Prostituierte erdrosselte und vielleicht noch einen Serienmörder der Männer und Frauen die Kehle durschnitt.
Damals gab es mehr Verrückte, weil halt solche Krankheiten nicht erkannt wurden. Beziehungstäter nutzten die Gunst der Stunde sowie irre Nachahmungstäter.
Es soll angeblich so gar zwei Torsomörder gegeben haben.
Dort muss echt die Hölle auf Erden gewesen sein.
Ach, den sprunggewaltigen Jack nicht vergessen!!!!!