Vielen Dank erstmal für die prompten Antworten!
Ich weiß das Zeugen schon mal den Verdacht geäußert haben, was mich wundert ist, dass auch später von den Ripperlogen (Beispiel Walter Sickert wurde als Tatverdächtiger gleich ein ganzes Buch gewidmet) keine GROßARTIGEN Anstrengungen unternommen wurden um vielleicht dieses Verdacht zu erhärten.
Den die Fakten (entnommen der zeitgenössischen Zeitungsberichte) sprechen ganz eindeutig für einen solchen Verdacht.
Es beginnt mit der Ermordung von Martha Tabram, die Prostituierte die in der Nacht zusammen mit Martha und den Soldaten war, wurde auf das Polizeirevier zitiert um Ihre Auszsage zu unterschreiben, ist prompt eine Woche verschwunden bzw. untergetaucht. Als die Dame dann wieder auftauchte veränderte Sie ihre Aussage. Hinzu kommt das sie die beiden Soldaten zwar sehr genau beschrieben hat aber in den Kasernen, bei der Gegenüberstellung niemanden erkannt haben will.
Dann die Tatsachen das "NIEMAND" den Tatverdächtigen Blutbespritzt gesehen hat. Es gibt zwar Beschreibungen wie der Täter ausgesehen haben soll, aber niemand sagte aus das er Flecken auf dem Anzug hat.
Ihr kennt bestimmt die alten Uniformen der Polizisten?
Dann die Bürgerwehr! Die Bürgerwehr (obwohl Zahlreich vorhanden) konnte keinen brauchbaren Hinweis geben. Obwohl die Bürgerwehr doch mit der Polizei eng zusammenarbeiten sollte.
Ich habe noch niergendwo entsprechendes Material entdeckt die sich dieser Spur mal intensiv widmet.
Vielleicht habe ich ja etwas übersehen und Jemand von Euch kann mir da weiterhelfen?
Bis bald, nochmals danke für die Antworten!