Ihr wollt alle den Fall "Jack the Ripper" lösen, aber wisst nichtmal wie man ein Fall löst. Man merkt es mal wieder das hier die Amateure sind. Wie gesagt ihr müsst mich nicht leiden, Sherlock Holmes wurde damals auch nicht gemocht von den anderen und hat es weit gebracht, auch wenn es ihn nicht gab. Nun gut. Erstens beachtet bitte diese Details! Die kanonischen Fünf wurden anscheinend von Jack the Ripper getötet, obwohl man davon ausgehen kann, dass in Whitechapel des öfteren Prostituierte getötet wurden. Daher: Entweder wurden alle von Jack the Ripper getötet oder nicht. Das versucht doch jeder herauszufinden und jeder scheitert, weil er einfach nicht aufpasst und diese winzigen Dinge beachtet.
Nun gehen wir mal zum Opfer:
Marry Ann Nichols hatte im Bereich des Kiefers blaue Flecken, also Blütergüsse. Volgender Ablauf: Jack the Ripper hält die Prostituierte plötzlich am Kinn fest. Die Prostituierte denkt sich nichts dabei, da er sie überall anfassen kann und darf (logisch er bezahlt sie schließlich). Dannach nimmt er ein Tuch was mit Betäubungsmittel beschmiert war. Er musste ein Betäubungsmittel haben, das dannach nicht nachweisbar war. Solches gibt es in Ägypten. Nun konnte er sie auf den Boden legen und die inneren Organe entfernen. Da in dieser Straße so gut wie keine Polizei patroullierte, konnte er sie ungestört auf grausamer Art töten.
Fein, jetzt schließe wir aus dieser Erkenntnis die restlichen Vier Opfer der kanonischen Fünf. Wie wurden die Opfer getötet, auf welcher Art und Weiße? Man kann also davon ausgehen, dass er alle Opfer mit Betäubungsmittel betäubt hat und somit keines der Opfer irgendwelche Spuren die auf einem Kampf hindeuten. Jack the Ripper kannte sich also nicht NUR mit ANATOMIE aus sondern auch mit BIOLOGIE!