Autor Thema: Montague John Druitt - Selbstmord?  (Gelesen 68441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miep

  • Gast
Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #60 am: 14.10.2006 17:22 Uhr »
Ich weiss, einige Leute könnten mich für meine Meinung umbringen...  :icon_neutral: Egal.
Ich persönlich bin ein Anhänger der Druitt-war-Jack-Theorie und meine Meinung ist daher, dass er Schuldgefühle hatte und sich umgebracht hat. Fragt mich bitte nicht, warum ich so denke - Es ist einfach ein extrem starkes Bauchgefühl! Aus meiner Sicht her sind die Probleme in der Familie der Auslöser, aber das ist natürlich nur eine Theorie.  :icon_wink:
Kurz: Ja, ich denke es war Selbstmord.

Offline Chris Jd

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 389
  • Karma: +0/-0
Re: Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #61 am: 14.10.2006 18:16 Uhr »
"Bauchgefühle" sind beim Ripper nicht immer angenehm :icon_eek:

C


Miep

  • Gast
Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #62 am: 14.10.2006 21:24 Uhr »
@Chris Jd: Ja... Kommt ganz drauf an ob man gerade von Jack träumt, eine Dirne im 1888er London ist oder einfach nur (Hobby-)Ripperologe!  :icon_wink:

Amnael

  • Gast
Re: Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #63 am: 01.06.2007 17:21 Uhr »
Ich weiss, einige Leute könnten mich für meine Meinung umbringen...  :icon_neutral: Egal.
Ich persönlich bin ein Anhänger der Druitt-war-Jack-Theorie und meine Meinung ist daher, dass er Schuldgefühle hatte und sich umgebracht hat. Fragt mich bitte nicht, warum ich so denke - Es ist einfach ein extrem starkes Bauchgefühl! Aus meiner Sicht her sind die Probleme in der Familie der Auslöser, aber das ist natürlich nur eine Theorie.  :icon_wink:
Kurz: Ja, ich denke es war Selbstmord.

Der Mörder hätte nicht fünf bestianische Morde begangen, um sich hinterher einfach umzubringen. Dazu müsste der Serienmörder Selbstmitleid oder empfinden, meiner Erfahrung nach, empfinden Serienmörder weder Selbstmitleid noch Reue...