... Mich machen irgendwie die Steine stutzig: Warum sollte er sich bei einem Selbstmord Steine in die Taschen tun? Ich meine, ich kenne mich bei solchen Sachen wg. Erfahrungsmangel nicht so aus, ...
erfahrungsmangel dürfte auch druitts problemg ewesen sein, weshalb er sich ja steine in die taschen steckte. sowas taten andere selbstmörder auch, und davon wusste man. was wohl die meisen bis heute nicht wissen, ist wie schwer diese dinger sein müssen.
... Und ich glaube auch nicht, dass er von einer Brücke oder so gesprungen ist. Erstens Mal spricht man doch allgemein von "ins Wasser gehen", ...
das ist nur ein spruch, der wahrscheinlich entstand, weile leute ins meer gingen.
... ...Von der Brücke springen würde meiner Meinung nach nur Sinn machen, wenn sie hoch genug ist.
auch eine kleinere brücke ist wirkungsvol, weil man sich auf diese weise auch gleich den kopf anschlägt, bewusstlos wird und so garantiert absäuft.
da es völlig genügt, wenn die nase und der mund in flüssigkeit getaucht sind, ist es leuten ja auch schon gelungen, in ihrer suppe zu ertrinken.
... Ist er aber - ... - vom Ufer ins Wasser gewatet hatte der Körper vermutlich auch mehr Zeit bzw überhaupt eine Chance, sich an das Wasser zu gewöhnen.
dann hätte er das aber sehr, sehr langsam machen müssen.
... sieht das Ganze eher wie Mord als wie Selbstmord aus. Allein schon wegen der Steine.
diese steinen können beide theorien untermauern.