Erstmal ein Hallo an Alle, bin neu hier.
Ich habe es nun noch nicht geschafft das ganze Forum auf ähnliche Postings zu durchforsten... und Bücher über JtR habe ich auch noch nicht so richtig gelesen.. also "sorry" falls sich da was schneidet.
Das Tatmotiv finde ich auch sehr wichtig, ja.
Dazu gleich mehr.
Aber erstmal...
Ich glaube nicht, das er sich Prostituierte gesucht hat, weil sie eine "leichte Beute" waren. Denn wenn man es so will... mit der richtigen "Motivation" wird Jeder zur leichten Beute. O.k. o.k. so Leute wie Bush und so lassen wir mal nun aussen vor :roll:
Also es hat eine Rolle gespielt, warum gerade Prostituierte, warum gerade Frauen.
Und die Idee mit der Kindheit ist nicht schlecht.
War seine Mutter vieleicht eine Prostituierte?
Machte ihn der Gedanke krank, das er das Kind einer Prostituierten war? Das er aus diesem (entschuldigt diesen Ausdruck) "Drecksloch" geboren wurde? Vieleicht sogar "ungewollt" war?
Deshalb das Austrennen der angesprochenen Organe?
Vieleicht können wir sogar etwas über das Alter von JtR erfahren, wenn wir mal in Betracht ziehen, wie Alt die Opfer im Schnitt waren, oder welchem Alter ihr Äusseres entsprochen hat... Mutter?
Könnte es also sein... könnte man sagen, das JtR, dieser Theorie nach "jünger" gewesen sein muss...?
Mist, hab gerade nicht so viel Zeit zum schreiben.. (gleich Feierabend :wink:) Beim nächsten mal dann mehr.. wen´s interessiert.
Aber eins noch:
Ich glaube er "hätte" mit seiner Arbeit weiter gemacht. Es muss etwas passiert sein. Krankheit, Unfall, Krieg, irgendwie so was in der Richtung. Deshalb glaube ich auch nicht, das er geschnappt wurde.
Nun aber mal Pause
-Falcon-