dito.
ich hab mir gestern mal den link durchgelesen. also so bewiesen ist da auch nicht, dass das tagebuch nicht echt ist. es ist schon komisch, dass sie die tinte untersucht haben und nichts gefunden haben und plötzlich soll doch etwas in der tinte sein, das sagt, dass das tagebuch doch nicht echt ist... komisch.
andererseits kann der grund, dass die ersten 46 seiten fehlen, sein, dass dieses buch ursprünglich ein altes altes fotoalbum war aus dieser zeit und der fälscher die ersten seiten rausschneiden musste. das ergäbe einen sinn. ist aber kein beweis, sondern auch nur eine weitere vermutung.
was ich seltsam finde, ist, dass michael barett jetzt anscheinend doch meint, dass es nicht echt ist... im ernst jetzt? hat er das tatsächlich gesagt? oder habt ihr das nur vielleicht gehört... kann auch bloß ein gerücht sein... ich kann mir nicht vorstellen, dass einer sich solche mühe damit gibt und dann kommen ein paar misstrauische bemerkungen und er fällt heulend auf die knie un gibt zu, dass alles eine lüge ist...
(sorry, dass ich so spät die einzelnen themen noch mal aufgreife, aber ich bin neu hier und les das alles erst jetzt... :roll: )
lg,
das rippchen