Und nochwas, wenn es Dir darum geht, wer nun "schneller" ist oder wer "Pech gehabt" hat, dann sagt das schon ne Menge aus.
Gibt es in diesem Forum noch unterschiedliche Meinungen? Wenig, würde ich sagen...
Bei jeder "abweichenden" Meinung wird sich gleich fünfmal entschuldigt, das ist nicht nur, aber auch Dein Verdienst.
Wieviele der "alten" Mitglieder schreiben denn hier noch? Vielleicht gehts denen ähnlich wie mir, daß man sich nämlich schlichtweg nicht ständig verbessern oder von oben herab behandeln lassen möchte.Jedes verdammte Wort wird auf die Goldwaage gelegt, das kanns doch nicht sein.
Deine Postings sind teilweise interessant, hab ich nie bestritten (der "Oberermittler" bist Du aber nunmal auch nicht) , tut auch sonst niemand, Du greifst jedoch jeden an und machst ihn lächerlich, der es hier noch wagt, mal was Eigenes zu schreiben und das ist Dir, so glaube ich, nichtmal bewusst (wie Du zB Anirathak angegriffen hast war unter aller Kanone und ich finde, man hätte da eingreifen müssen, aber egal)
Du baust Dich an Kinkerlitzchen auf, das fällt mir nicht nur in diesem Thread auf, in dem ich Dich nicht angegriffen habe, Du aber gleich wieder Deine "Platzhirschstellung" behaupten möchtest.
Sorry. löscht mich meinetwegen, ich hab definitiv keine Lust mehr, wenn nur einer das Forum bestimmt.
Früher hätten sich in diesem Thread noch andere geäußert, heute scheint selbst das nichtmehr möglich, traurig aber wahr...
Ciao, Claudia