Hi Stordfield!
Bitte lass Dich nicht kirre machen, wenn jemand hier "barsch" reagiert hat, dann war es John.
Ich hoffe, Du fühlst Dich durch die Reaktionen hier ermutigt, weiterhin das zu schreiben, was Du für richtig hältst.
@John: Krieg das jetzt bitte nicht in den falschen Hals, ich bin durchaus für eine sachliche Diskussion (wie wohl die meisten hier), aber man kann es auch echt übertreiben. Du stürzt Dich doch echt auf jeden, sorry, Furz, als würde Dein Leben davon abhängen. Du schreist nach Wissen, Fakten, Tatsachen und lieferst selbst nur Mutmaßungen. Was auch sonst? Insofern bist Du so schlau wie alle hier, es besteht also wirklich kein Grund für diese herablassende Art, die aus jeder Zeile Deiner Postings trieft...Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich bin hier weil es mir Spaß macht und nicht, weil ich das Bedürfnis nach einem "Oberlehrer" habe, aus dem Alter bin ich raus (ein Vorteil des Alterns
)
Um mal Deine Vorgehensweise zu verdeutlichen: Du beklagst Stordfields Satz: "Es muß Blut fließen". Ob (Deiner Ansicht nach) wenig oder viel hat er nicht gesagt. Also: Fließt etwa kein Blut, wenn man jemandem die Kehle aufschlitzt? Geht man davon aus, daß es nicht fließt, wenn man jemanden so tötet? Muß es nicht fließen, um auf die Ripperart zu töten? Was also, um Himmels willen ist falsch an diesem Satz? Nichts, oder?
Es ist doch wirklich nur Korinthenkackerei was Du da betreibst...
Grüße, Claudia