nein, nichts ist unmöglich, den buddel ich persönlich aus und bringe den kerl in den tower
mein gedankengang ist seit längerer zeit folgender:
man diskutiert hier im moment auf mehrere fronten und da werden zwar viele gute gedankengänge vorgetragen, doch plötzlich enden diese oder werden nicht weiter vertieft. vieles ist spekulation und interpretation. so bin ich zu der meinung gelangt, dass man sich bewusst und gezielt einen mord nach dem anderen widmet und da ohne spekulatius und interpretation die gegebene fakten einmal zusammenträgt und evtl. alle auf einen nenner, also gegebene tatsachen kommt. opfer tatort ist ja klar, aber wie sieht es mit zeugenaussagen aus ? welche sind glaubwürdig und welche nicht. gab es noch mehr unbekannte oder weniger bekannte aussagen ect.
hat jtr evtl. doch spuren oder zeichen hinterlassen (sortierte münzen, knöpfe, graffiti, schürze) und wie könnte man diese einordnen.
ich weiss, das ist hier alles schon einmal in irgendeinen thread durchgekaut worden, aber wie gesagt, nicht der reihe nach, sondern durcheinander. vllt wäre es auch nicht schlecht, wenn wir uns "aufteilen" und jeweils zwei, drei leute sich einen fall vornehmen und evtl. durch pn oder email sich absprechen um letztendlich die gesammelten erkenntnisse in einem neuen thread eröffnen, dann sieht man weiter ........
denn ihr wisst ja, ich möchte den kerl entlarven und hinter schloss und riegel bringen