Autor Thema: Galileo Mystery  (Gelesen 94940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JaneDoe

  • Gast
Re: Galileo Mystery
« Antwort #45 am: 04.04.2007 18:34 Uhr »
*hehe* dabei hab ich gleich mit einem Schreibfehler angefangen "Jack the Rupper"...oki...^^ da wird er sich freuen

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Galileo Mystery
« Antwort #46 am: 04.04.2007 19:22 Uhr »
Ja, ganz große Klasse von dir. Echt toll. ... Äh... den Text mein ich, nicht den Rechtschreibfehler ...

  :icon_thumb:

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Galileo Mystery
« Antwort #47 am: 04.04.2007 20:55 Uhr »
*hehe* dabei hab ich gleich mit einem Schreibfehler angefangen "Jack the Rupper"...oki...^^ da wird er sich freuen

das wird der grund sein, warum man ihn bis heute nicht identifiziert hat  :icon_lol:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

JaneDoe

  • Gast
Re: Galileo Mystery
« Antwort #48 am: 05.04.2007 12:11 Uhr »
^^ *lach* und ich hab's Rätsel gelöst, jawollja...

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Galileo Mystery
« Antwort #49 am: 07.04.2007 10:01 Uhr »
Also meine lieben, ich habe gestern das erste mal die Vorschau gesehen, und was ich positiv fand war, dass die Schauspieler den Verdächtigen die vorgestellt werden ziemlich ähnlich sahen. Ich glaube zwar nicht, dass wir neue Erkenntnisse gewinnen, aber zum in die Zeit zu versetzen wird es bestimmt prima sein. Und ein paar Denkansöße sind ja vielleicht dabei. Wie wäre es denn wenn wir uns danach im Chat treffen und über die Sendung diskutieren?
Und mein Freund will es jetzt nicht mit mir gucken weil er keine Lust hat das ich aufgeregt jeden Satz kommentiere...... :icon_rolleyes:
LG Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Galileo Mystery
« Antwort #50 am: 07.04.2007 13:50 Uhr »

gute idee mit dem anschliessenden chat und auch eine gute idee den partner für die dauer der sendung los zu werden, damit man in ruhe schauen kann  :icon_thumb:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

JaneDoe

  • Gast
Re: Galileo Mystery
« Antwort #51 am: 11.04.2007 12:24 Uhr »
Der letzte Versuch...

Ich hab da auf Amazon eine Vorab-Veröffentlichung zur Sendung gefunden... Nennt sich "Galileo Mystery - Jack the Ripper - Geheimnisse eines Massenmörders"

http://www.amazon.de/Galileo-Mystery-Ripper-Geheimnisse-Massenm%C3%B6rders/dp/3938729953/ref=pd_bbs_sr_15/303-4534299-8403449?ie=UTF8&s=books&qid=1176286962&sr=8-15

kostet 14,95 Euronen...und was drauf ist, weiß ich leider auch nicht. Jedenfalls weicht der Titel schonmal vom Sendungstitel ab...Herr Abdallah scheint mir in letzter Zeit etwas arg geschäftig, was das "Aufklären" von Geheimnissen betrifft  :icon_biggrin:

Greetz
Jane

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Re: Galileo Mystery
« Antwort #52 am: 11.04.2007 16:15 Uhr »
hier der direkte link zu prosieben...keine ahnung, ob der schon geposted wurde.


http://www.prosieben.de/wissen/galileomystery/episoden/artikel/37954/
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Mort

  • Gast
Re: Galileo Mystery
« Antwort #53 am: 11.04.2007 18:14 Uhr »
klingt gar nicht so uninteressant. Naja, lassen wir uns überraschen.

dasilva

  • Gast
Re: Galileo Mystery
« Antwort #54 am: 11.04.2007 19:01 Uhr »
Hi, 

Das ließt sich ja auch ganz gut...steht unten auf der seite :icon_biggrin:
Reihenfolge ist auch richtig!!!!!!!

Weitere Infos gibt es unter:

www.jacktheripper.de

www.casebook.org

www.crimelibrary.com

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Re: Galileo Mystery
« Antwort #55 am: 11.04.2007 20:53 Uhr »
diese reihenfolge finde ich ja schon fast noch wichtiger .-)))


Literaturtipps:
Auf Deutsch:

Hendrik P. & Thomas Schachner, “Jack the Ripper - Anatomie einer Legende“, Millitzke Verlag

Patricia Cornwell, „Wer war Jack the Ripper? – Porträt eines Killers”, Hoffmann und Kampe

<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Galileo Mystery
« Antwort #56 am: 11.04.2007 21:32 Uhr »

der vorbericht macht auf mich einen guten eindruck. hoffentlich keine mogelpackung, doch ich lasse mich sehr gerne überraschen.
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Floh82

  • Gast
Re: Galileo Mystery
« Antwort #57 am: 11.04.2007 22:44 Uhr »
diese reihenfolge finde ich ja schon fast noch wichtiger .-)))


Literaturtipps:
Auf Deutsch:

Hendrik P. & Thomas Schachner, “Jack the Ripper - Anatomie einer Legende“, Millitzke Verlag

Patricia Cornwell, „Wer war Jack the Ripper? – Porträt eines Killers”, Hoffmann und Kampe



Genau das hab ich mir auch gedacht ;)

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Galileo Mystery
« Antwort #58 am: 12.04.2007 08:40 Uhr »
Hi

Kann mir jemand sagen, ob und wann die Folge wiederholt wird? Ich glaube, ich werde morgen Abend nicht zuhause sein... :icon_sad:

Dankeschön, Isdrasil

Sir Boss

  • Gast
Re: Galileo Mystery
« Antwort #59 am: 12.04.2007 14:15 Uhr »
Huhu,

für alle die morgen Abend im Biergarten hängen bleiben :icon_mrgreen:

Wiederholung SO um 18.10Uhr auf pro7

Gruß