Autor Thema: Galileo Mystery  (Gelesen 94923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mort

  • Gast
Re: Galileo Mystery
« Antwort #60 am: 12.04.2007 20:51 Uhr »
Hi

Kann mir jemand sagen, ob und wann die Folge wiederholt wird? Ich glaube, ich werde morgen Abend nicht zuhause sein... :icon_sad:

Dankeschön, Isdrasil

Na, also das geht nicht als Superintendent :icon_exclaim: Nimmt sich einfach frei, und lässt die Kollegen profilen :icon_mrgreen:

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Galileo Mystery
« Antwort #61 am: 12.04.2007 21:32 Uhr »
Hi

Kann mir jemand sagen, ob und wann die Folge wiederholt wird? Ich glaube, ich werde morgen Abend nicht zuhause sein... :icon_sad:

Dankeschön, Isdrasil

Na, also das geht nicht als Superintendent :icon_exclaim: Nimmt sich einfach frei, und lässt die Kollegen profilen :icon_mrgreen:

er hat ja ein neues schönes buch, isdrasil ich mache deine arbeit für diesen wichtigen grund gerne  mit  :icon_thumb:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Galileo Mystery
« Antwort #62 am: 13.04.2007 09:08 Uhr »
@Mort

Genau das ist doch das Privileg eines Superintendents – zurücklehnen, die kleinen Maden die Drecksarbeit machen lassen und den Ruhm selber einsäckeln… :icon_mrgreen:

@Pathfinder

Du hast das System verstanden… :icon_wink:

@Stordfield

Dankeschöööööön!



Offline Phil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Karma: +1/-0
Re: Galileo Mystery
« Antwort #63 am: 13.04.2007 23:13 Uhr »

Seeeeeeeehr informativ *Stimme trieft vor Ironie*

Wenigstens das mit Tumblety war einigermaßen ok. Alles andere war mehr oder weniger Schrott. Insgesamt auch eine schlechte Folge von Galileo Mystery, verglichen mit den anderen.
"Happiness ain't at the end of the road, happiness IS the road" (Zitat aus dem gleichnamigen Lied von Marillion; Lyrics: Steve Hogarth)

Offline Chris Jd

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 389
  • Karma: +0/-0
Re: Galileo Mystery
« Antwort #64 am: 13.04.2007 23:17 Uhr »
Na, "zu viel versprochen?" sagte Kassandra
 :icon_mrgreen:
Christian

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Galileo Mystery
« Antwort #65 am: 13.04.2007 23:25 Uhr »

sehr oberflächlich und handlungsschwanger das ganze, habe nicht anderes erwartet
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Mort

  • Gast
Re: Galileo Mystery
« Antwort #66 am: 13.04.2007 23:32 Uhr »
ich hatte ein bißchen Probleme beim Chat...wie peinlich.! Naja, so schlimm fand ichs gar nicht. Das MJK im Schlaf ermordet wurde ließ mich aufhorchen.  Und über Tumblety kann man allemal nachdenken.

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Galileo Mystery
« Antwort #67 am: 14.04.2007 00:10 Uhr »
möchte nur mal kurz festhalten was ich interessant fand (im chat bekam man ja keine antwort  :icon_cry:)

-die täterauswahl war für mich sehr überraschend, merrick hätte da nicht reingehört, reine sensationshascherei.

-fingerabdrücke gab es schon, wurde aber nicht eingesetzt.

-jtr musste anatomische kenntnisse gehabt haben, dch wenn ich die darstellung der leichen sah, hätte ich das auch noch hingekriegt.

-der hinweis auf die tatsache, dass sikert gerne prostituierte malte ist für mich kein indiz, denke da auch loutrec oder wie man den schreibt.

-sickert war ja von anfang an an den fall jtr interessiert, inpotent ist mir neu, hatte er nicht einen sohn ?

-mjk im schlaf überfallen, neue theorie, konnte ja jeder rein, durchs fensterloch

-ein neues aspekt hat sich mir bei der sendung aufgetan, erkenntnis ist falsch, ein gedanke nur. warum ist jtr, als er beim mord an long liz in der berner street gestört wurde richtung mitre sq. gelaufen um dann catherine über den weg zu laufen ?
zufall oder war jtr in richtung heimat unterwegs. waren immerhin 1,6 kilometer. hat er in der nähe gewohnt, u-bahn station ect.

denke mal genug stoff um zu diskutieren

UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Galileo Mystery
« Antwort #68 am: 14.04.2007 00:11 Uhr »
Hi!

Also ich muß sagen, mich liess da auch so einiges "aufhorchen" :icon_verwirrt:

Naja, ich habs mir schon schlimm vorgestellt, aber daß es so übel wird hätte ich nicht gedacht...
Null Infos, blödsinnige "Experimente",gespickt mit neunmalklugen Kommentaren des Herrn Abdallah. Und was da alles als "Neuigkeit" präsentiert wurde (zB die Autopsieberichte). Kann sich Pro7 keinen Internetzugang leisten? Für diesen Kram braucht es jedenfalls keine Reise nach London oder sonstwohin...

Nö, entweder man macht ne anständige Doku über dieses Thema oder man lässt es besser gleich sein. Kann doch so schwer nicht sein... :icon_rolleyes:

Grüße, Claudia

Offline Chris Jd

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 389
  • Karma: +0/-0
Re: Galileo Mystery
« Antwort #69 am: 14.04.2007 00:23 Uhr »
Amen, Claudia, Amen kann ich dazu nur sagen
 :icon_thumb:

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Re: Galileo Mystery
« Antwort #70 am: 14.04.2007 00:35 Uhr »
...der server ist kurz vorm kollabieren.
anscheinend hatte diese doku doch mehr auswirkungen...

hallo prosieben-schauer! .-)))

« Letzte Änderung: 14.04.2007 01:02 Uhr von thomas schachner »
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

JohnEvans

  • Gast
Re: Galileo Mystery
« Antwort #71 am: 14.04.2007 00:59 Uhr »
schlecht - schlechter - Galileo Mystery! Fehler über Fehler ("ALLE Ripper Briefe fingen mit Dear Boss an??????? - um nur ein krasses Beispiel zu nennen)

Bisher dachte ich, die Serie hat was für sich. Aber wenn all die anderen Folgen ebenso schlampig recherchiert waren / sind, werde ich die ganze Reihe in Zukunft als Fiction betrachten.

JD

  • Gast
Re: Galileo Mystery
« Antwort #72 am: 14.04.2007 07:40 Uhr »
Ich reihe mich ein in die Phalanx der Kritiker. Der letzte Bockmist war das. Das einzige, was diese Sendung mit JTR gemeinsam hatte, waren die schnellen Schnitte.

Floh82

  • Gast
Re: Galileo Mystery
« Antwort #73 am: 14.04.2007 10:16 Uhr »
Habe nichts anderes erwartet.

Medien benötigen Zuschauer um ihre Werbeblöcke teuer zu verkaufen! Oder halt viel Blut und Krieg und Elend um ihre Blättchen an den Mann zu bringen.

Liebe Pro7 Schauer und liebe Galileo Dummbratzen: In diesem Forum könnt ihr nochwas für eure nächste Sendung über JTR lernen!

Zum Glück war ich gestern nicht vorm TV...übrigens war um kurz nach 10 nichts im Chat los. Schade....

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Galileo Mystery
« Antwort #74 am: 14.04.2007 10:38 Uhr »
Hmmm aber um kurz nach 11 war viel los, also:
Vielen lieben Dank an die alten Herren, der Abend gestern war sehr amüsant mit euch und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung! ;)
Ach und Chris, wegen Samstag.....;)

Ich denke es is alles schon gesagt, bis auf meinen ersten Aufreger: Das Ding lief gerade ienmal 10 Sekunden und man hat schon Brüste gesehen, eigentlich zeigte das schon die Qualität der kompletten Sendung.....
LG eure Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.