Autor Thema: Jack-Reportage auf History Channel  (Gelesen 19176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melli

  • Gast
Jack-Reportage auf History Channel
« am: 16.02.2006 23:46 Uhr »
Hi!

An alle, die The History Channel haben: am 6. März um 22h kommt eine Reportage über Jack the Ripper. Ich kopier mal schnell:

Die Jagd auf Jack the Ripper
Mysterien der Geschichte
1988 schlitzte er sich durch London und damit in die Annalen des Verbrechens. Jack the Rippers schreckliche Mordorgie - die Ermordung und Zerstümmelung von mindestens fünf Frauen - bleibt einer der größten Geheimnisse der Welt. Wer war der Verrückte, der Scotland Yard große Rätsel aufgab Heute geben die besten 'Ripper'-Experten Einblick in die Psyche des Killers und unterbreiten ihre Theorien, wer er wirklich war.
 
Wiederholungen: 7. März 4h, 10h, 16h
 

Sir Boss

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #1 am: 06.03.2006 10:40 Uhr »
Hi Melli,

lach ich find den channel ned, kannst mir bitte sagen wo ich den suchen soll?

Danke

Melli

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #2 am: 06.03.2006 22:54 Uhr »
Hi!

nachdem ich mit Entsetzen festgestell hab, dass ich den Kanal auch net hab, hab ich gleich mal dort angerufen. Geht nur über Kabel digital!  :icon_frown:

Lg, Melli

Sir Boss

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #3 am: 07.03.2006 06:12 Uhr »
Mist hab ich auch nicht:-(
Können wir nur hoffen das es einer hat und aufnimmt *daumendrück

Melli

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #4 am: 07.03.2006 12:43 Uhr »
Hab sogar versucht, mir bei MediaMarkt ein Probeabo zu besorgen, aber nein: im ländlichen Oberfranken ist kabel digital natürlich nicht verfügbar  :icon_sad: *schnief*

An alle Historychannelempfänger: ihr dürft euch jetzt outen  :icon_wink: hat es jemand gesehen? evtl. sogar aufgenommen und würde Kopien verkaufen?Sofern dies überhaupt erlaubt ist  :icon_rolleyes: *keine-Ahnung-hab* Vielleicht über Ebay Sofortkauf? Oder kann jemand wenigstens erzählen, wie die Doku war? Wars was gescheites?

Lg, Melli

Sir Boss

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #5 am: 07.03.2006 13:07 Uhr »
bin mit History Channel in Telefonkontakt und versuch mal ne CD mit der Doku zu ergattern. Wenn das klappt schick ich sie Dir zu. :icon_thumb:

Melli

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #6 am: 07.03.2006 14:00 Uhr »
Echt? Mensch, des wär ja super! sehr sehr lieb  :icon_bussi: Ich drück dir die Daumen!

Lg, Melli

Sir Boss

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #7 am: 07.03.2006 14:08 Uhr »
lach, ich mir auch, werd um 16Uhr da nochmals anrufen dann hoff ich das es klappt....drück...drück :icon_thumb:

Melli

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #8 am: 07.03.2006 14:19 Uhr »
drück...drück...drück...

Melli

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #9 am: 07.03.2006 16:57 Uhr »
und? Was erreicht? Meine Daumen nehmen so ne komische bläuliche Färbung an...  :icon_lol:

Sir Boss

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #10 am: 07.03.2006 17:09 Uhr »
 :icon_thumb: mach weiter noch nichts erreicht, Dauerbesetzt, lach

Melli

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #11 am: 07.03.2006 17:31 Uhr »
jawohl, wird gemach...drück...drück...drück... :icon_wink: ...kann man den History Channel eigentlich wegen Daumenquälerei anklagen?

Sir Boss

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #12 am: 07.03.2006 22:57 Uhr »
leider nicht, lach

Werd es morgen nochmal versuchen, es gab ein Prob mit der Servicenummer *koppschüddel

Melli

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #13 am: 07.03.2006 23:54 Uhr »
Puh, dann darf ich für heute mit drücken aufhören? Der Verband juckt schon  :icon_wink: Und morgen dann wieder in alter Frische...drück,drück

Sir Boss

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #14 am: 08.03.2006 07:12 Uhr »
lol, aber bevor Dir heute wieder die Gräten quetscht, ich kann da erst ab 16Uhr anrufen, smile