jacktheripper.de

Literatur - Film - Fernsehen => Literatur-Film-Fernsehen => TV-Sendetermine => Thema gestartet von: Melli am 16.02.2006 23:46 Uhr

Titel: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: Melli am 16.02.2006 23:46 Uhr
Hi!

An alle, die The History Channel haben: am 6. März um 22h kommt eine Reportage über Jack the Ripper. Ich kopier mal schnell:

Die Jagd auf Jack the Ripper
Mysterien der Geschichte
1988 schlitzte er sich durch London und damit in die Annalen des Verbrechens. Jack the Rippers schreckliche Mordorgie - die Ermordung und Zerstümmelung von mindestens fünf Frauen - bleibt einer der größten Geheimnisse der Welt. Wer war der Verrückte, der Scotland Yard große Rätsel aufgab Heute geben die besten 'Ripper'-Experten Einblick in die Psyche des Killers und unterbreiten ihre Theorien, wer er wirklich war.
 
Wiederholungen: 7. März 4h, 10h, 16h
 
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: Sir Boss am 06.03.2006 10:40 Uhr
Hi Melli,

lach ich find den channel ned, kannst mir bitte sagen wo ich den suchen soll?

Danke
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: Melli am 06.03.2006 22:54 Uhr
Hi!

nachdem ich mit Entsetzen festgestell hab, dass ich den Kanal auch net hab, hab ich gleich mal dort angerufen. Geht nur über Kabel digital!  :icon_frown:

Lg, Melli
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: Sir Boss am 07.03.2006 06:12 Uhr
Mist hab ich auch nicht:-(
Können wir nur hoffen das es einer hat und aufnimmt *daumendrück
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: Melli am 07.03.2006 12:43 Uhr
Hab sogar versucht, mir bei MediaMarkt ein Probeabo zu besorgen, aber nein: im ländlichen Oberfranken ist kabel digital natürlich nicht verfügbar  :icon_sad: *schnief*

An alle Historychannelempfänger: ihr dürft euch jetzt outen  :icon_wink: hat es jemand gesehen? evtl. sogar aufgenommen und würde Kopien verkaufen?Sofern dies überhaupt erlaubt ist  :icon_rolleyes: *keine-Ahnung-hab* Vielleicht über Ebay Sofortkauf? Oder kann jemand wenigstens erzählen, wie die Doku war? Wars was gescheites?

Lg, Melli
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: Sir Boss am 07.03.2006 13:07 Uhr
bin mit History Channel in Telefonkontakt und versuch mal ne CD mit der Doku zu ergattern. Wenn das klappt schick ich sie Dir zu. :icon_thumb:
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: Melli am 07.03.2006 14:00 Uhr
Echt? Mensch, des wär ja super! sehr sehr lieb  :icon_bussi: Ich drück dir die Daumen!

Lg, Melli
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: Sir Boss am 07.03.2006 14:08 Uhr
lach, ich mir auch, werd um 16Uhr da nochmals anrufen dann hoff ich das es klappt....drück...drück :icon_thumb:
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: Melli am 07.03.2006 14:19 Uhr
drück...drück...drück...
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: Melli am 07.03.2006 16:57 Uhr
und? Was erreicht? Meine Daumen nehmen so ne komische bläuliche Färbung an...  :icon_lol:
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: Sir Boss am 07.03.2006 17:09 Uhr
 :icon_thumb: mach weiter noch nichts erreicht, Dauerbesetzt, lach
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: Melli am 07.03.2006 17:31 Uhr
jawohl, wird gemach...drück...drück...drück... :icon_wink: ...kann man den History Channel eigentlich wegen Daumenquälerei anklagen?
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: Sir Boss am 07.03.2006 22:57 Uhr
leider nicht, lach

Werd es morgen nochmal versuchen, es gab ein Prob mit der Servicenummer *koppschüddel
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: Melli am 07.03.2006 23:54 Uhr
Puh, dann darf ich für heute mit drücken aufhören? Der Verband juckt schon  :icon_wink: Und morgen dann wieder in alter Frische...drück,drück
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: Sir Boss am 08.03.2006 07:12 Uhr
lol, aber bevor Dir heute wieder die Gräten quetscht, ich kann da erst ab 16Uhr anrufen, smile
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: kokablue am 08.03.2006 14:09 Uhr
Jo die CD haette ich auch gern....
Eine Sicherheitskopie gegen einen kleinen Unkostenbeitrag dürfte drin sein?? :icon_cool:
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: Melli am 08.03.2006 14:38 Uhr
Ah, ein neuer Mit-Daumendrücker! Ich wärm grad schon die Daumen vor! Je mehr Leute ne Kopie wollen, desto mehr könnten wir die Kosten aufteilen, oder?

Lg, Melli

Ähm, Koka, ich hätt da eh mal ne ganz dumme Frage: wenn deine Geschlechtsangabe stimmt, dann bist das nicht du auf dem Foto, oder? Oder schaust du nur so "weiblich" aus?
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: kokablue am 09.03.2006 13:14 Uhr
Nein das bin ich nicht. :icon_biggrin:
Ich habe kein Foto von mir auf der Festplatte (Gehöre wohl zu den wenigen die noch keine Digicam haben).
Titel: Re: Jack-Reportage auf History Channel
Beitrag von: Melli am 09.03.2006 14:05 Uhr
Gehöre wohl zu den wenigen die noch keine Digicam haben.

Hier, ich gehör auch dazu  :icon_frown:
Gut, dann wär zumindest dieses Rätsel gelöst   :icon_biggrin:
Lg, Melli