Autor Thema: Jack-Reportage auf History Channel  (Gelesen 19697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kokablue

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #15 am: 08.03.2006 14:09 Uhr »
Jo die CD haette ich auch gern....
Eine Sicherheitskopie gegen einen kleinen Unkostenbeitrag dürfte drin sein?? :icon_cool:

Melli

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #16 am: 08.03.2006 14:38 Uhr »
Ah, ein neuer Mit-Daumendrücker! Ich wärm grad schon die Daumen vor! Je mehr Leute ne Kopie wollen, desto mehr könnten wir die Kosten aufteilen, oder?

Lg, Melli

Ähm, Koka, ich hätt da eh mal ne ganz dumme Frage: wenn deine Geschlechtsangabe stimmt, dann bist das nicht du auf dem Foto, oder? Oder schaust du nur so "weiblich" aus?

kokablue

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #17 am: 09.03.2006 13:14 Uhr »
Nein das bin ich nicht. :icon_biggrin:
Ich habe kein Foto von mir auf der Festplatte (Gehöre wohl zu den wenigen die noch keine Digicam haben).

Melli

  • Gast
Re: Jack-Reportage auf History Channel
« Antwort #18 am: 09.03.2006 14:05 Uhr »
Gehöre wohl zu den wenigen die noch keine Digicam haben.

Hier, ich gehör auch dazu  :icon_frown:
Gut, dann wär zumindest dieses Rätsel gelöst   :icon_biggrin:
Lg, Melli