Ich denke eine besondere Schwierigkeit hierbei liegt echt darin, dass wir nichts nachprüfen können. Mir gefällt diese Bindeglied Theorie auch sehr gut, aber ich sehe es auch so, das man noch ein ganzes Stück zurück muss. Zwar denke ich, dass der Tabram Mord (Aufgrund der 39 Messerstiche) NICHT geplant war, jedoch halte ich ihn schon für zu geübt wenn ich das mal so sagen darf
Nochmal zum ungefestigten Sozialverhalten:
Das hat nichts mit der sozialen Stellung zu tun, sondern mit der sozialen Kompetenz. Sprich: Er konnte nicht so gut mit Menschen, Empathie war vielleicht garnicht vorhanden, er war vermutlich nach außen sehr schüchtern und in sich gekehrt, vermied den Kontakt mit der Umwelt. Oder er war sehr aggressiv und gewalttätig, feindselig. Wie auch immer, da er nunmal nur Frauen tötete liegt der Gedanke nahe, dass er besonders mit ihnen ein Problem hatte. Das hier immer auf der sexuellen Schiene gefahren wird, ist meines Erachtens nicht unbedingt richtig. Er hat sich an den Geschlechtsorganen zu schaffen gemacht, was für mich bedeutet, er wollte ihnen das nehmen, was sie zur Frau macht. Er hat sich nicht an der Frauen aufgegeilt, sondern am Töten derselben, ganz salopp gesagt. So, das wars
LG Nicky