Super Idee, einem sog. "UFOlogen" und Mystery-Autor spekulative Fragen zu stellen. Er wird sicher in seiner ganzen, vollkommen unspekulativen Art antworten.
Ich höre schon den Aufschrei:" Aber Paul Begg ist doch einer der Götter der Ripperology!!!"
Mit SF und Mystery kenn ich mich wirklich gut aus, ich lese seit meinem 9. Lebensjahr fast ausschließlich dieses Genre zur Unterhaltung. Aber
"Die Botschaft hör' ich wohl und gern,
allein, mir fehlt der Glaube"
Eine kurze Literaturliste:
The Science Fiction Book Club News ed. Paul Begg, April: "The Worldcon and the Hugos"
Fortean Times 27, Autumn 1978, pps. 35-38, "The First-Fourth Norfolk & The Kidnapping Cloud" by Paul Begg.
“The Classic Case of the Mary Celeste” written by Paul Begg, The Unexplained Mysteries of Time and Space, Vol 4, Issue 48 and Vol 5, Issue 50, Begg, Paul
Into thin air : people who disappear / Paul Begg. - New ed. - London : Sphere Books, 1981.
http://www.ufology.org.uk/article_read.asp?id=50 ...UFO investigator Paul Begg,...
Will ihn auf keinen Fall diskreditieren, recherchieren kann er und deshalb hab ich's auch gern gelesen. Versuche gerade, ein paar Kriminologen diverse Ohren abzukauen, sich vielleicht mal mit diesem Forum zu befassen, und mal zu posten.
Bah! Ohren sind eklig, stehe mehr auf Otternasen und Lerchenzungen.
Habe selber einige Fragen an ihn, werde sie formulieren und posten.
Gruß Matthias, ich muß jetzt los nach Alpha Centauri