jo, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Barett lebt!
Zum Thema Kaminsky:
ich weiss jetzt nicht, inwie weit du dich da auskennst, denke aber schon, dass du dich in diese Fido-Geschichte reingefuxt hast. Es ist ja so, dass die Theorie von wegen unbekannten Juden pauschal mal den Namen David Cohen zu geben komplett unbewiesen ist!
Die Aussage, das Kosminski sich von dem Dreck der Straße ernährte, stammte übrigens aus der Zeit seiner Einlieferung (roundabout, ich kann jetzt keine konkreten Zahlen nennen). Es kann gut sein, dass Kosminski 1888 noch halbwegs "alle Latten am Zaun hatte".
Warum ich das sage: ich weiss nicht so recht, ob diese Fragen nicht schon zu sehr ins Detail gehen. Bin da unentschlossen und bitte um Stellungnahmen...
dronte: gut! Allerdings sehe ich auch hier ein ähnliches Problem.
Wir haben übrigens jetzt noch einen "Gang hochgeschaltet" und versuchen ein paar andere Konifären für ein Interview zu gewinnen. Lasst euch mal überraschen: wären Interviews mit Leuten, die auch noch nicht auf dem casebook interviewed wurden, die aber einen sehr guten Namen haben ;-)
an Kralle: wir sind übrigens auch an deinem Don Rumbelow dran. Der gehört allerdings zu den Kandidaten, die etwas schwieriger zu bekommen sind - der hat mit dem ganzen "Ripperologie"-Zirkus nicht mehr so viel am Hut...