Autor Thema: Photographien der Leiche - HiRes  (Gelesen 46551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Photographien der Leiche - HiRes
« am: 09.05.2003 14:21 Uhr »
hallo,

hier wieder neues "futter" für eine diskussion. ich binde die bilder nicht direkt in meine message ein, weil sie einfach zu groß sind, also bitte separat herunterladen.

www.jacktheripper.de/images/forumsbilder/kelly_frontal.jpg

www.jacktheripper.de/images/forumsbilder/kelly_tisch.jpg

auf anfrage kann ich die bilder in einer noch besseren auflösung zur verfügung stellen - direkter abzug von den originalaufnahmen.

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Mycroft

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #1 am: 09.05.2003 14:44 Uhr »
Die Bilder sind ja "schrecklich" qualitativ. Darf man fragen, wo Du die herhast?

Und gibt es nicht den Mythos um einen Handabruck? Wo sollte der zu finden sein?

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #2 am: 09.05.2003 15:00 Uhr »


die bilder sind 1:1 kopien der offiziellen photographien aus den ripper-akten (MEPO 3/3155).
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Mycroft

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #3 am: 13.05.2003 17:50 Uhr »
Uuurgs... Danke. So deutlich wollte ich das gar nicht sehen.
Das ist einfach furchtbar.

würmchen

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #4 am: 22.05.2003 14:04 Uhr »
Hey !!!

Ich habe mir eben auch die Bilder unter der Rubrik *Opfer* angeschaut und die von Mary Kelly sind einfach furchtbar wie kann ein Mensch sowas machen wie kann man einen anderen Menschen so zurichten !!?? Diese Frage habe ich mir auch immerwieder bei dem Film From Hell gestellt die Szenen in denen er die kleine Französin abschlachtet (weil er ja denkt es ist Mary Kelly und so ein Film muss ja ein bisschen nen Happy End haben  :lol: ) sind ja schon täuschend echt gewesen empfand ich jedenfalls !!
Das war kein Mensch ... Jack the Ripper war ein Tier ein verdammt intelligentes !!!

Liebe Grüsse Würmchen  :D

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #5 am: 24.05.2003 17:52 Uhr »
hallo,

die hughes brothers hatten mit stewart evans und donald rumbelow (sehr bekannte und angesehene ripperologen) auch die besten berater, die sie für den film bekommen konnten!

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

würmchen

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #6 am: 25.05.2003 13:35 Uhr »
Hey !!

Das hat man nicht nur bei den Ermordeten gesehen sondern ich habe auch von alten Bildern die Schauplätze gut wieder erkannt ..... der Film war was das anging sehr gut nachzuvollziehen !!

Liebe Grüsse Würmli  :D

Sherlock

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #7 am: 28.05.2003 14:03 Uhr »
Wurgs-mal eine Frage das Gesicht ist nicht so gut zu erkennen hat der da auch drauf eingestochen wenn ja freue ich mich zur damaligen Zeit keine Prostituierte gewesen zu sein (schluck)...

Gez.

Sherlock

Eastsidemags

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #8 am: 28.05.2003 14:17 Uhr »
Hallo Sherlock,


im Bericht von Dr. Bond, der Kellys Leich untersucht hat, steht:

"Das Gesicht wurde in allen Richtungen eingeschnitten, die Nase, die Wangen, die Augenbrauen und die Ohren wurden teilweise entfernt. Die Lippen waren blass und mit mehreren, diagonal nach unten zum Kinn verlaufenden Schnitten eingeschnitten. Es gab weitere zahlreiche Einschnitte, die sich unregelmäßig über alle Gesichtszüge erstreckten."

Das Gesicht ist quasi ausgelöscht worden...




Der Bericht ist auch hier auf der Seite zu finden  :wink:

Sherlock

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #9 am: 28.05.2003 14:29 Uhr »
Umm...  :?  Danke für den Hinweis...

Gez.

Sherlock

SpikeTheVamp

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #10 am: 31.05.2003 22:20 Uhr »
Hi detectives!

Was denkt ihr denn nun war sie ein Ripper Opfer oder war das ein anderer Wahnsinniger.
Meine Theorie geht dahin, dass der Ripper von Opfer zu Opfer brutaler und bestialischer wurde. Deshalb würde ich sagen sie war eines, da sie gut in die Reihenfolge passt.


                          Rock'n'Roll all nite
                                          Spike

Sherlock

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #11 am: 01.06.2003 00:59 Uhr »
Tagchen,

Würde ich nicht sagen Spike, ich denke der Ripper hätte alle anderen genauso wie die arme Mary Kelly hingemetzelt (Sorry für den Ausdruck aber ich denke der beschreibt es ganz genau  :wink: ), hätte er für eben diese die gleiche Zeit wie für Mary gehabt. Ausserdem war, soviel ich weiss, Kelly die einzige, die der Ripper in einem Raum ermordete,und nicht auf der Straße.

Lang Lebe die Queen,
Gez.

Sherlock

SpikeTheVamp

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #12 am: 01.06.2003 10:34 Uhr »
Hi Sherlock,

Das sind ja genau die Ansatzpunkete der Zweifler. Mary war die Erste, die bei sich zu Hause "zerstückelt" wurde. Manche Leute sagen eben nun das alles ist Ripper untypisch und passt mehr auf einen Nachahmungstäter oder ähnliches.
Im ersten Punkt bin ich nicht ganz Deiner Meinung...wenn Du Dir die Reihe der ermordeten ansiehst, kannst Du eine Steigerung erkennen. Einzige Ausnahme Eddows, da er dort gestört wurde. Ich denke mal um so länger er nicht geschnappt wurde umso mehr Selbstvertrauen hat er entwickelt.


                                Rock'n'Roll all nite
                                                Spike

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #13 am: 01.06.2003 15:17 Uhr »
hi spike,

kleine anmerkung: er wurde bei stride gestört .-))

wenn er mehr selbstvertrauen hatte, warum hat er ausgerechnet nach kelly aufgehört?

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

SpikeTheVamp

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #14 am: 01.06.2003 19:39 Uhr »
Hi Tom,
Das meine ich ja...bei Stride wurde er gestöhrt, aber sonst wurde seine Linie brutaler.
Das zweite ist ja die große Frage. Warum hat er aufgehört. Oder eben hat er aufgehört? Vielleicht hat er in einem anderen Land weiter gemacht....Tumbelty. Oder er wurde ermordet. Oder, es könnte auch sein, dass er doch noch gefasst wurde, aber um einem Skandal aus dem Wege zu gehen wurde er unschädlich gemacht. Das soll heissen er wurde ermordet oder irgendwo eingesperrt und nur die Regierung wusste davon.


                   Rock'n'Roll all nite
                                 Spike

P.S.: Entschuldigung für die vielen oders.