Autor Thema: Photographien der Leiche - HiRes  (Gelesen 46559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sherlock

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #15 am: 01.06.2003 20:55 Uhr »
Hi Spike,

glaube eigentlich nicht das er in einem anderen Land weitergemacht hat, der Ripper hat in seinen Briefen ja sehr "nett" mit der Londoner Polizei gesprochen. Ich glaube er wollte die Polizei gleichzeitig als lächerlich und unfähig hinstellen, da sie es nicht schafften, ihn zu fassen. Ich glaube daher nicht, das er ohne weiteres aus London abgezogen ist.
Lang lebe die Queen,
Gez.

Sherlock

Wer_war_Jack?

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #16 am: 31.07.2003 12:27 Uhr »
hi thomas !

kannst du mir vielleicht mal fotos von Mary Jane Kelly rüberschicken , die in einer besseren qualität sind ????

mfg
Wer_war_Jack?

Tex Murphy

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #17 am: 08.09.2003 03:34 Uhr »
Ich vermute mal, bessere Qualität wird es nicht geben, denn damals ging's nicht besser!

Die Leiche sieht nicht allzu abstossend aus, was daran liegt, dass man so gut wie kein Gesicht mehr erkennen kann.

Was ist, wenn Mary Kelly das eigentliche Ziel war? Solche Vermutungen gibt es doch auch. Danach folgte eventuell dann ein Selbstmord.

Ripper-untypisch finde ich das ganz und gar nicht. Ihr sind noch gezielt Organe entnommen worden. Das kann nicht einfach mal so eben jeder machen. Der Zeitfaktor spielt eine wichtige Rolle. JTR wollte vielleicht dieses Mal noch weiter gehen. Dafür musste er in einem geschützen Raum agieren, sonst wäre er bei der Hysterie allzubald gestört worden.

Ich sehe da noch eine weiter Sache:
Mary Kelly war im Gegensatz zu den anderen Opfern wesentlich jünger. Vielleicht konnte er den Anblick ihrer Schönheit (ich glaube sie war ja ziemlich attraktiv) nicht ertragen und darum die extreme Verstümmelung des Gesichts.

DetectiveX

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #18 am: 20.02.2004 20:59 Uhr »
nun gut!

es kann sein das er auftragskiller war und eine mary kelly töten musste, und bei den ersten drei ( mit stride vier) irrte er sich. nach den vier fehlschlägen spionierte er sein letztes opfer gut aus- darum auch die lange pause, und als er sich dann sicher war das er die richtige mary kelly gefunden hatte überraschte er sie zu hause und verrichtete sein werk. nachdem er seinen auftrag erfüllt hatte, gabes für ihn keinen grund mehr und es war der letzte mord. seine mission war somit erfüllt.

was haltet ihr davon???

Than

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #19 am: 21.02.2004 07:28 Uhr »
Für einen Auftragskiller handelt der Gute mir ein bisschen zu "wahnsinnig". Mal angenommen, die Briefe sind von ihm gewesen, das ist so ein Ding, dass ein Auftragskiller niemals machen würde.
Was ich evtl. glaube, ist, dass er ein ehemaliger Freier in Whitechapel war.
Auch scheint mir die Theorie, dass er ein Problem mit dem Namen "Mary Kelly" oder einfach "Mary" hatte... (Silent Hill lässt grüssen :D )
Jedoch denke ich nicht, dass es sich dabei um einen Auftragskiller handelt.
Dafür schlachtet er irgendwie zu sehr...

DetectiveX

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #20 am: 21.02.2004 09:37 Uhr »
bei näherer betracht des bildes fällt mir das "M" schon auf! allerdings ist da nirgends ein "F" zu sehen. aber: wenn man genau hinsieht sieht man hinter dem M ein B. seht genau hin! ich meine das sind nur spekkulationen aber kann es sein das da nicht FM sondern MB steht?

Jan_Schattling

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #21 am: 21.02.2004 14:40 Uhr »
mmmh...

Ich kann weder bestätigen noch dementieren.
Ich bin mir nicht sicher ob das wrklich Buchstaben sind.
Die warscheinlichkeit, das es einfach Spritzer und "Arbeitsspuren" des Rippers sind, ist für mich einfach zu hoch.

Jan

DetectiveX

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #22 am: 21.02.2004 14:46 Uhr »
nein nein nein! das können keine spritzer sein! das sind 100 prozentig buchstaben die warscheinlichkeit das blutspritzer genau so auf die wand fliegen ist unmöglich. entweder stand das schon vorher da oder mörder wollte uns damit was sagen! seine initialen oder weiß der geier was. aber ich bleib dabei: da steht MB und nicht FM

smudo_w

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #23 am: 21.08.2004 12:52 Uhr »
hi thomas schachner,

ich hätt da mal ne bitte, könntest du mir(wie du shcon oben gesagt hast) eine bessere auflösung der fotos schicken? denn ehrlichgesagt, kann ich da nicht viel erkennen!

wäre wirklich gut zu erfahren wie es in ner besseren auflösung aussehen würde!

gruß

smudo_w

smudo_w

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #24 am: 21.08.2004 19:57 Uhr »
also eine frage, ihr sagtet doch das da oben an der wand des zimmers eigentlich mit blut die initialen FM stehen sollten, nicht? was soll das FM eigentlich heißen? für wen oda was soll das stehen?

cisar

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #25 am: 26.08.2004 19:06 Uhr »
also so viel ich weiß, steht da FM.  Das sollen die initialen von Florence Maybrick sein. Die Frau von James Maybrick..rache???

SpikeTheVamp

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #26 am: 26.08.2004 19:19 Uhr »
Hi rips,

Sehr unwahrscheinlich, dass es Florence Maybrick heisst. Dachte auch das Tagebuch wäre die Lösung, aber ist definitiv ne Fälschung. Ich glaube bei den verdächtigen gibts Maybrick und auch einen Link zum Fälschungsbeweis.


                      Rock'n'Roll all nite
                               Spike

Dr. Orloff

  • Gast
Dear Diary...
« Antwort #27 am: 27.08.2004 01:52 Uhr »
Hi,
es gibt zumindest das "Geständnis" von Michael Barrett, dass das Tagebuch von ihm und seiner Frau geschrieben wurde. (Geschrieben wohl eher von seiner Frau, denn Mr. Barrett kann ja nicht einmal seinen eigenen Namen fehlerfrei schreiben!) :wink:

Michael Barrett's Confessions

Das FM. Schwierig, schwierig... Ich gehe davon aus, dass es ursprünglich nicht dort stand. In den Akten werden nur beiläufig, "Blutspritzer" an der Wand erwähnt. Wenn dort wirklich Buchstaben an der Wand gestanden hätten, dann wäre das auch ganz sicher, von den Offiziellen damals bemerkt worden. Es gibt 100 verschiedene Versionen des Kelly-Fotos, in unterschiedlichster Qualität. Auf einigen kann man das FM sehr deutlich erkennen, auf anderen nur wenn man sich Mühe gibt und auf den meisten, überhaupt nicht.  :arrow: because... it's a HOAX!

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #28 am: 27.08.2004 02:06 Uhr »
hallo alle zusammen,

das muntere suchspiel kann weiter gehen -- ich poste hier mal eine kopie aus den ripper akten mit mjk's photo.
viel spass.

gruss
thomas.


<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

cisar

  • Gast
Photographien der Leiche - HiRes
« Antwort #29 am: 29.08.2004 19:50 Uhr »
na ja vielleicht habt ihr recht, ich befasse m8ich seit kurzem damit. Und ich lese gerade das buch wieder einmal, aba ich finde, dass das buch keine fälschung is