Meine Güte, ein User mit Verstand!!! Etwas anderes habe ich hier nie behauptet, aber manche sind ja hier Ripper-Experten und machen seit ihrem 5. Lebensjahr nichts anderes, als Daten und Fakten zu sammeln. Mich widern hier nur so absolut sinnlose Kommentare an, die versuchen, Cornwell ins lächerliche zu ziehen und vor allem, Sickert aus allem rauszuhalten!!! Ich weiß es nicht, ob Sickert es definitiv war, aber kein anderes Buch detalliert so viel "logische" Annahmen, wie das von Cornwell. Weiter traue ich auch dem gestörten Menschen Sickert zu, Frauen so zerstümmelt zu haben. Aber ich sehe es schon kommen, dieser Thread wird genau so verunstaltet, wie Cornwells Leben *wein*.
Fakt ist: Cornwell hat mich am meisten überzeugt und kommt mir jetzt nicht mit.... lies mal andere Bücher. Ich habe 5 Stück gelesen und das reicht. Also so sehr liegt mir der Ripper auch nicht am Herzen...
Jedenfalls hat der Ripper eines geschafft: Scotland Yard am laufenden Meter verarscht... da sieht man mal, dass so etwas nur in England möglich war......... ups.... ein neuer Punkt zum diskutieren........