Autor Thema: Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG  (Gelesen 30968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crazyspyro

  • Gast
Um dem ganzen mal endlich ein Ende zu bereiten:

Walter Sickert wäre nach heutigem Stand der Ermittlungen den Morden unter dem Pseudonym "Jack the Ripper" zur Verantwortung gezogen worden!!!

Neben der eindeutigen DNA-Analyse der Briefmarken, die seine Schreiben kennzeichneten und durch diverse Universitäten und dem FBI-Forschungslabor in Washington DC wurde er als Absender erkannt. Dabei ist diese DNA-Analyse zu 99,97% übereinstimmend und damit vor Gericht gültig.

Desweiteren sprechen etliche Indizien (die ihn förmlich erschlagen) und das detaillierte Täterprofil für ihn. Auch konnte er bei keinem einzigen Mord ein prüfbares Alibi abgeben. Auch die Tatsache seiner Potenzprobleme und Hass auf Frauen würden im heutigen Gerichtssaal jede Jury überzeugen.

Ihn als Kulturhelden hinzustellen ist förmlich eine bodenlose Frechheit. Er konnte von Glück reden, dass zur damaligen Zeit die Morde stümperhaft seitens der Gerichtsmedizin (wenn man das überhaupt so nennen konnte) begutachtet wurden. Fakt ist: Er war nicht in der Lage das weibliche Geschlecht zu akzeptieren, daher schon kann es kein Held sein.

So, Ende aus

Fall geklärt

P.S. Ich erinnere an die 2001 abgehaltene Beschlusssitzung in Ohio, wo Sickert zur heutigen Zeit zumindest in 3 Morden für schuldig befunden worden wäre und damit die Todesstrafe bekommen hätte.

P.P.S. Viel interessanter ist die Frage, war Oswald der Kennedy-Mörder?

Than

  • Gast
Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #1 am: 07.04.2004 05:46 Uhr »
vvvv
(ó_Ò)\  Ohne dir jetzt vor die Karre pinkeln zu wollen... aber findest du es nicht ein wenig dreist, uns deine Meinung aufzwängen zu wollen? Warum regst du dich denn so künstlich auf? Nach heutigem Wissen zu 99% der Täter...ja, und die Haut von Tyrannosaurus war auch mal zu 99% braun, bis sie schliesslich doch grün war, und die Kritiker sagen dann zur Entschuldigung: Hjou, das Braun gib's auch in Grün!
Das Forum ist doch dazu da, dass man diskutiert, und nicht, damit man anderen Leuten seine Meinung aufzwängt!

Trufania

  • Gast
Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #2 am: 07.04.2004 11:59 Uhr »
hi crazyspiro!

erst fährst du thomas so an und dann meinst du wir sollen mit unseren spekulationen aufhören!

schon mal daran gedacht, das das eine art hobby für uns ist?!?!?

ach ja, bei amazon hat ein gewisser dr. marc benneke sachverständiger für spurensicherung in seiner rezension für das buch, geschrieben das die gerichtsmedizinischen beweise die pc vorbringt völliger quatsch sind.

und das mit der dna-analyse ist nur teilweise richtig, denn die mytohondrien-dna stimmt überein, und die trifft nun mal auf 10% der londoner bevölkerung zu.

keiner weiß ob die briefe überhaupt vom ripper stammen, also sind die beweise ziemlich haltlos.

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #3 am: 07.04.2004 12:52 Uhr »
...was beweist denn die DNA analyse schon grossartig?. sickert = "jack the briefschreiber", oder wie. es gab und gibt keine einzige DNA probe direkt vom tatort. also kann auch niemand zu 99% der täter sein... und bitte, keine jury ausserhalb von texas, verurteilt jemanden aufgrund von potenzproblemen und frauenhass.

die einzige die von indizien erschlagen wird, ist cornwell selbst. nämlich von indizien, die gegen ihre absurde theorie sprechen. sickert als ripper? pfft... lächerlich :!:

Crazyspyro

  • Gast
DNA - What is it?
« Antwort #4 am: 13.04.2004 22:19 Uhr »
Genau, ein FBI Labor ermittelt auf unzähligen Briefen, dass Sickert´s DNA mit etlich Briefen übereinstimmt, aber keiner will´s wahrhaben.

Ihr solltet nur einmal selber ähnliches erfahren, der Täter wird ermittelt, eine DNA-Analyse wird bewiesen und dann kommt einer und sagt. DNA, 10% der Weltbevölkerung haben diese. Also ohne böses zu wollen, dass ist traurig. Dann ist auch jeder Vaterschaftstest für den Arsch und Beweise werden in Zukunft einfach zur Seite geschoben.

Nochmal: OB SICKERT DIE BRIEFE AUS PURER LUST ODER ALS TÄTER GESCHRIEBEN HAT IST VÖLLIG SEKUNDÄR. Er wäre zur heutigen Zeit überführt worden. Mehr brauche ich nicht mehr zu sagen!!! Doch, vielleicht haben die vom FBI ja alle keine Ahnung und arbeiten für paar tausend $ nur aus Spass in so Laboren....... auch möglich :-)

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #5 am: 15.04.2004 13:59 Uhr »
sorry... aber das ist einfach falsch! es wurden übereinstimmende dna-spuren ermittelt. das diese allerdings auch von sickert stammen, ist reine spekulation von seiten cornwell's.

Rolf

  • Gast
Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #6 am: 15.04.2004 15:16 Uhr »
Hallo Crazyspyro!

Es ist nicht richtig, dass Vaterschaftstest keine höhere Genauigkeit aufweisen als die Untersuchung mitochondrialer DNS. Diese stimmt mit ca. 10% der Bevölkerung überein. Ist eine Vaterschaft nachgewiesen, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 99,99%. Jeder zehnte Brite könnte also den Brief verfasst haben. Zudem könnte man allenfalls nachweisen, dass Sickert einen Brief geschrieben hat. Das ist noch nicht so spektakulär und reichte für eine Verurteilung ohnehin nicht aus.

Gruß
Rolf

Crazyspyro

  • Gast
Sorry das ich lachen muss
« Antwort #7 am: 17.04.2004 02:53 Uhr »
Lasst doch endlich mal die Cornwell aus dem Spiel. Was hat die Cornwell mit einer DNA Analyse zu tun. Hat Sie die gemacht, oder was? Also langsam regt mich das auf, dass automatisch immer die Cornwell damit reingezogen wird. Ich habe das Buch jetzt 3x gelesen, markierte Stellen mit ANDEREN Textstellen verglichen.

Mir geht es um die Tatsache das bewiesen ist, dass Sickert mind. 7 Briefe geschrieben hat. Das würde in der Tat ausreichen, um Sickert "direkt" mit den Morden in Verbindung zu bringen.

Abgesehen davon, Cornwells Buch überzeugt mich auch nicht zu 100%. Ich versuche doch nur, alle nötigen Infos zu sammeln und so "MEINEN" Täter zu ermitteln. Fakt ist, dass Sickert komischerweise alle Gemälde mit irgendwelchen Szenarien zum Ripper in Verbindung bringt, alle Zeitungsberichte gesammelt hat und bei 3 Opfern in Anschluss gesehen wurde. Cornwell widerspricht sich doch u.a. selber, in dem Sie angibt, dass ein gelernter Arzt für den Mord an Mary Ann N. gut 20min. gebraucht hätte. Auch wenn Sickert so intelligent gewesen wäre, hätte er zumindest 30 min. gebraucht. Also wäre viel wichtiger zu wissen, ob die Opfer am Tatort oder wo anders umgebracht wurden und darauf geht Cornwell z. B. gar nicht ein. FÜr mich jedenfalls ist die einfachste Art nicht immer die Beste. Ich wiege ab, wie sich ein bestimmter Täter verhalten würde. Sickert war jedenfalls intelligent genug, um das durchzuziehen.

Than

  • Gast
Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #8 am: 17.04.2004 10:04 Uhr »
Zitat
Sickert war jedenfalls intelligent genug, um das durchzuziehen.

Ah wat? Kannteste ihn? Oder steht in dem vermeindlichen Buch noch ein abgedruckter IQ Test von ihm?

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #9 am: 17.04.2004 13:09 Uhr »
also, das die arme cornwell da ständig mit reingezogen wird, liegt vielleicht daran, das du dich in jedem post auf ihr buch berufst?!
Zitat
Was hat die Cornwell mit einer DNA Analyse zu tun.

gegenfrage: was hat sickert mit einer dna-analyse zu tun?

achso, 7 briefe waren's also...  ich dachte es wäre nur der openshaw brief?!

auf die, angeblich von sickert gemalten "ripper-szenarien", bin ich an anderer stelle schonmal eingegangen, aber das hast du wahrscheinlich im eifer des gefechtes einfach überlesen. zeitungsartikel haben 100 000 andere leute auch gesammelt... und was bitte, soll das beweisen?
bei welchen drei opfern ist sickert gesehen worden???

schön zu lesen das, die einfachste art für dich nicht immer die beste ist. dann solltest du das buch vielleicht in den schrank stellen und deinen pöscher auf einen anderen gaul setzen... sorry.

Eastsidemags

  • Gast
Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #10 am: 18.04.2004 14:13 Uhr »
Also langsam aber sicher geht mir das Niveau der Diskussion ganz gehörig auf den Senkel. Das geht ausdrücklich an beide Seiten (afs, than, crazyspyro). Hier herrscht ja nurnoch Polemik. Was soll der Scheiss?

Than

  • Gast
Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #11 am: 18.04.2004 14:32 Uhr »
Findest du nicht, dass allein schon die Überschrift "Sickert war nach heutigem Wissen zu 99% der Täter!!! FERTIG" schon nach Polemik schreit? Da möchte doch jemand, dass wir so sind, also kriegt er das auch. An mir solls nicht liegen.
Und... auch das hier ist eine Diskussion. Ist ja nicht so, als würden wir uns hier gemeine F. Wörter annen Kopp werfen.

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #12 am: 18.04.2004 16:12 Uhr »
hi alle,
ich denke doch, das sich bisher alles in einem tolerierbaren rahmen abgespielt hat. ich bin ein sehr humorvoller mensch und betrachte die ganze geschichte auch mit einem augenzwinkern. wenn das andere personen nicht so auffassen oder sich auf den schlips getreten fühlen, ist kritik natürlich angebracht. dann nehme ich die herrausforderung auch an und mache meinen standpunkt klar. wobei es bestimmt nicht meine absicht ist, leute zu beleidigen oder ihnen die luft aus dem reifen zu lassen. meine, manchmal vielleicht etwas zynischen kommentare, braucht niemand persönlich nehmen, denn so sind sie nicht gemeint. falls das doch mal der fall sein sollte, ist die betreffende person, herzlich auf einen kaffee bei mir eingeladen. bezüglich einer sachlichen diskussion, fernab von polemik und hasstiraden, hab ich mich im „kritische bemerkungen...“ threat geäussert und lasse das auch so stehen.
das auftreten von spyro polarisiert, keine frage. da muss man schonmal mit etwas gegenwind rechnen, sollte aber nicht jedes wort auf die goldwaage legen. die sache wird sich bestimmt genauso schnell wieder legen, wie sie entstanden ist. ihr wisst selber wieviele leute sich hier anmelden, nachdem sie „...from hell“ gesehen haben, ein oder zwei kommentare ablassen und dann nie wieder hier auftauchen.

so, wer möchte jetzt alles einen kaffee?

Than

  • Gast
Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #13 am: 18.04.2004 16:31 Uhr »
Ich sponsor Milch und Zucker für die Angepissten. Seh es aber ebenso wie Aca.

dasilva

  • Gast
Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #14 am: 18.04.2004 16:35 Uhr »
Meinungen sind dazu da vertreten zu werden *g*

Wenn man aber schon im Titel provoziert.... muß man mit Gegenwind(schön gesagt) rechnen.

Ich finde auch nicht das dieser Tread nicht tolerant ist... paßt sich lediglich dem angriffslustigem Titel an*g*

Gruß Silvi