Autor Thema: Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG  (Gelesen 27937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zero

  • Gast
Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #15 am: 21.04.2004 10:31 Uhr »
schöne Diskussion liest sich gut runter ... gespannt bin ...

Crazyspyro

  • Gast
Dafür ist es ein Forum
« Antwort #16 am: 28.04.2004 02:07 Uhr »
Aufgrund der Tatsache, dass Than ja wahrlich den Wortschatz aus dem East End 1:1 kopiert hat und auch hier niederschreibt muss gesagt werden, auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab - selbst Jack the Ripper war da in seinen Briefen humaner.

Ob Than der Meinung ist oder nicht, bleibt letztlich Ihr überlassen. Ich versuche hier keinen zu überreden oder von seiner Meinung abzubringen, ich vertrete lediglich MEINE!!!

Ob Than die Überschrift gefällt ist mir genau so egal, als wenn in Bielefeld ein Plasterstein lose ist. Vielleicht ist Ihr das Buch zu anstrengend oder sie begreift den Sinn nicht (das war jetzt pulsierend). Vielleicht mag Sie auch den Erfolg von Cornwell nicht, ich weiß es nicht, aber da meine Texte eh hier völlig verunstaltet werden ist es mir gelinde gesagt auch schnurz.

Ich frage mich hier immer nur wieder, warum die DNA Analyse immer schön geredet wird. Kommt mir doch mal ENDLICH mit FAKTEN und nicht mit dämlichen Mutmaßungen, dass geht mir auf die Nerven. Wenn Ihr schon zu allem Euern Kommentar abgebt, dann mit Dingen, die korrekt sind. Von mir aus hat Cornwell die DNA Probe von Samson und Tiffy genommen, dass ist mir auch schnuppe, aber Sickert hat Briefe geschrieben - Ende Aus Micky Maus. Der Typ war völlig krank in der Birne. Schaut Euch doch mal seine Bilder an!!! Aber Than passt irgendwie zu Sickert.......... so das hier hat jetzt Gegenwind verdient!!!

BIN ICH JA MAL GESPANNT!!!

Crazyspyro

  • Gast
Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #17 am: 28.04.2004 03:36 Uhr »
Bevor ich hier wieder an 5 Orten gleichzeitig das selbe schreibe verweise ich direkt hier ins FOrum an diese Stelle.......

...... denke, dass dieses vielleicht für manchen Sickert zumindest für 1% zum Täter macht.........

http://www.jacktheripper.de/forum/viewtopic.php?p=2292#2292

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #18 am: 28.04.2004 13:44 Uhr »
hey leute...

führt eure privaten streitigkeiten über email aus oder schreibt pm's.
sowas hat nix im forum zu suchen.
das mein ich ernst -- noch mehr solche persönlichen angriffe und ich kicke temporär die beteiligten user!

bevor ihr weiterschreibt, lest euch den forumsknigge durch!

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Crazyspyro

  • Gast
Hast ja Recht
« Antwort #19 am: 28.04.2004 14:38 Uhr »
OKI

Keine Beleidigungen mehr.........

P.S. Seitenhieb...... DER SICKERT WAR´S *lach*

Stordfield

  • Gast
Re: Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #20 am: 14.02.2011 09:32 Uhr »
Hallo!

Zitat von Crazy:
"P.S. Ich erinnere an die 2001 abgehaltene Beschlusssitzung in Ohio, wo Sickert zur heutigen Zeit zumindest in 3 Morden für schuldig befunden worden wäre und damit die Todesstrafe bekommen hätte."

Darüber würde ich gern mehr erfahren. Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß Stordfield

Jack the Whopper

  • Gast
Re: Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #21 am: 14.02.2011 12:20 Uhr »
Zitat
Darüber würde ich gern mehr erfahren. Wer kann mir da weiterhelfen?
Stordfield, das würde ich auch gerne. Aber vielversprechend ist das Ganze wohl eher nicht, Crazyspyro war nicht gerade der "Sachlichste" in dieser Diskussion und hat einiges durcheinander geworfen...
Aber falls jemand etwas über diese "Beschlusssitzung" (was auch immer das sein soll) weiß, würde es mich auch brennend interessieren...
Gruß, Jörn

wurli

  • Gast
Re: Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #22 am: 17.12.2011 16:52 Uhr »
alles unnötige Spekulation die nur Verwirrung stiftet.

Stordfield

  • Gast
Re: Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #23 am: 17.12.2011 19:36 Uhr »
Hallo wurli!

Was meinst Du mit unnötig?

Gruß Stordfield

wurli

  • Gast

Stordfield

  • Gast
Re: Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #25 am: 18.12.2011 13:04 Uhr »
Hallo wurli!

Okay, aber wenn für Dich alles sinnlos ist, was wir hier machen, warum bist Du dann eigentlich im Forum? Ich für meinen Teil freue mich sehr über so tolle Recherchen, wie sie Lestrade, panopticon, Isdrasil und auch andere betreiben und uns daran teilnehmen lassen. Letztendlich geht es hier sicher nicht allein um die Überführung eines Mörders (wir sind uns durchaus bewußt, dass es in diesem Fall beinahe unmöglich ist), sondern auch um die gesamte damalige Zeit, um die menschenunwürdigen Zustände in dem betreffenden Gebiet, um die einzelnen Menschen und ihre Schicksale. Darüber hinaus bereitet ja gerade das Spekulieren (zumindest mir), das Aufspüren von Zusammenhängen (Mitre- Square- PC, Seasidehome, Zeugen) und das Verstehen- Wollen der Psyche des Täters eine gewisse "Freude". Die Jack- the- Ripper- Problematik ist äußerst facettenreich, überhaupt nicht eingleisig auf das Wer- war- es festgelegt. Wer dies versteht, empfindet bei jedem neuen Mosaiksteinchen eine kleine Genugtuung, wer nicht, ist hier arm dran.

Gruß Stordfield

Sorry, für das off- topic.

Offline Craddock

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 170
  • Karma: +0/-0
Re: Sickert war nach heutigem Wissen zu 99,% der Täter!!! FERTIG
« Antwort #26 am: 19.12.2011 02:59 Uhr »
Okay, aber wenn für Dich alles sinnlos ist, was wir hier machen, warum bist Du dann eigentlich im Forum?

Um längst tote Threads mit sinnbefreiten Einzeilern wieder aus der Versenkung zu holen?

Nur geraten :D