hi alle,
ich denke doch, das sich bisher alles in einem tolerierbaren rahmen abgespielt hat. ich bin ein sehr humorvoller mensch und betrachte die ganze geschichte auch mit einem augenzwinkern. wenn das andere personen nicht so auffassen oder sich auf den schlips getreten fühlen, ist kritik natürlich angebracht. dann nehme ich die herrausforderung auch an und mache meinen standpunkt klar. wobei es bestimmt nicht meine absicht ist, leute zu beleidigen oder ihnen die luft aus dem reifen zu lassen. meine, manchmal vielleicht etwas zynischen kommentare, braucht niemand persönlich nehmen, denn so sind sie nicht gemeint. falls das doch mal der fall sein sollte, ist die betreffende person, herzlich auf einen kaffee bei mir eingeladen. bezüglich einer sachlichen diskussion, fernab von polemik und hasstiraden, hab ich mich im „kritische bemerkungen...“ threat geäussert und lasse das auch so stehen.
das auftreten von spyro polarisiert, keine frage. da muss man schonmal mit etwas gegenwind rechnen, sollte aber nicht jedes wort auf die goldwaage legen. die sache wird sich bestimmt genauso schnell wieder legen, wie sie entstanden ist. ihr wisst selber wieviele leute sich hier anmelden, nachdem sie „...from hell“ gesehen haben, ein oder zwei kommentare ablassen und dann nie wieder hier auftauchen.
so, wer möchte jetzt alles einen kaffee?