Autor Thema: Serial Killers, Crime Scene and CSI  (Gelesen 21433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Serial Killers, Crime Scene and CSI
« Antwort #30 am: 08.04.2013 23:36 Uhr »
Hi Chris!

Was mich aber wirklch wurmt ist vor allem ihre eigene Aussage, dass es mindestens drei oder vier jugendliche Täter waren, die sie überfallen und vergewaltigt haben. Ich würde fast schon dazu neigen zu hinterfragen, wie zuverlässig oder veständlich die Aussage einer unter Schock stehenden, fast schon komatösen Sterbenden sein kann. Aber das würde natürlich zu weit gehen nur um sich eine Theorie zurecht zu biegen.

Prostituierte vertuschten gerne ihr Tun, wenn die Polizei oder Mediziner in´s Spiel kamen. Also bevor sie angaben, mit e i n e m Mann in die dunkle Ecke zu gehen, erfanden sie lieber kleine Geschichten. Eine davon, könnte eine Gang- Geschichte gewesen sein.

Viele Grüße zurück,

Lestrade.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...