Autor Thema: weitere opfer  (Gelesen 35778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trufania

  • Gast
weitere opfer
« Antwort #30 am: 08.12.2003 22:54 Uhr »
hi john!

kelly war 20 jahre jünger als die meisten opfer, das macht schon einen gewaltigen unterschied aus!

Scharfnase

  • Gast
Fesche Person
« Antwort #31 am: 09.12.2003 11:14 Uhr »
Mein lieber Dr. Watson,

Ihnen als wohlinformiertem Menschen sollte es doch bekannt sein, dass das Fräulein Kelly von mehr als einem Zeugen als äußerst adrettes Persönchen beschrieben wurde. Natürlich stimmt es, dass sie das Leben einer gefallenen Frau führte und dem Trunke verfallen war, aber jedoch noch nicht lange genug, um in ihrem noch jungen Gesicht tatsächlich Spuren hinterlassen zu haben. Unter all den verbrauchten Gestalten muss sie also fast wie ein Engel gewirkt haben!

In diesem Sinne, Watson.

Gott zum Gruße,
Scharfnase

John H. Watson

  • Gast
weitere opfer
« Antwort #32 am: 09.12.2003 11:15 Uhr »
Hi Trufania,

das stimmt unter normalen Umständen sicherlich. Aber hast Du mal Fotos von 20 jährigen abhängigen Obdachlosen gesehen. Die erkennst Du nicht als 20 jährige. Das war es was ich  damit sagen wollte.

Jack der untriebige

  • Gast
weitere opfer
« Antwort #33 am: 18.01.2004 21:53 Uhr »
Serienmörder suchen zwar meistens Personen aus die gleich aussehen aber auch sie töten hin und wieder jemanden der zwar nicht passen aussieht aber seine chema sehr nahe kommt.

Oder er kann seine mord lust nicht mehr unter kontrolle halten.

John H. Watson

  • Gast
Opferschema
« Antwort #34 am: 18.11.2004 12:13 Uhr »
Hallo nochmal,

um nochmal auf das "Beuteschema" bzw. die Ähnlichkeiten unter den Opfern zurückzukommen. Ich glaube (achtung persönliche Meinung) das es ihm gar nicht so sehr auf das Aussehen der Opfer ankam sondern das er sich von Opfer zu Opfer (allseits bekannte Ausnahme Stride) bei den Verstümmelungen übertraf. Aus meiner Sicht ergab sich für ihn bei Kelly die einmalige Gelegenheit sich mal so richtig "auszutoben".