Hi,
also seit ich mir diesen Treat durchgelesen habe geht mir diese Geschichte nicht mehr aus den Hirnwindungen:
"Warum war er heute so gereitzt?
Es ging ihm doch gar nicht so schlecht. Er hatte einen Job der ihn befriedigte, er hatte eine hübsche kleine Wohnung und er konnte auch immer ein paar Shilling zurücklegen, da er keine großen Ansprüche hatte.
Normalerweise konnte er sich mit solchen Gedanken beruhigen. Aber heute war es anders - und er wußte auch WARUM!!
SIE war Schuld, warum hatte sie ihn auch ausgelacht?
Es war doch Gestern so schön mit Mary. So schön wie immer wenn er bei ihr war. Und ihr hatte es doch auch gefallen.
Doch als er ihr von seinen Gefühlen ihr gegenüber erzählt hatte, lachte sie ihn nur aus.
Warum machte sie das, warum lachte sie ihn aus?
Am liebsten würde er mit ihr machen was er gerade mit dieser alten Schindmähre tat.
Da spürte er wieder diesen Drang mit seinem Schlachtermesser Gewebe, Muskeln und Nervenstränge zu zerschneiden.
Deswegen hatte er sich ja diesen Beruf gesucht, oder besser dieser Beruf hatte ihn gefunden. Doch heute war alles anders als sonst. Er spürte eine brennende Unruhe.
"Ich geh mal kurz eine Rauchen". sagte er zu seinen Kollegen.
Eine Zigarette und etwas frische Luft würden ihm schon helfen wieder ruhiger zu werden.
Er ging hinaus in die kühle Nacht, alles war wie sonst auch. Die Bucks Row lag wie immer um diese Zeit verlassen vor ihm.
Doch was war das? Auf der anderen Straßenseite lag etwas auf dem Boden. Was war das bloß, es sah aus wie eine Zeltplane oder so. Egal es erweckte seine Aufmerksamkeit.
Als er näher kam, sah er das es sich um eine Frau handelte. Sie lag da, ganz ruhig als ob sie schlafen würde.
Als er ihr ins Gesicht blickte, erkannte er sie "das ist doch Mary Ann. Das ist doch eine der Huren die ihren Körper verkaufen und anständige Männer wie ihn verführten und ins Unglück stießen. Genau wie Mary Jane!!
Da spürte er wieder diese unbändige Wut in sich hochsteigen. Auf einmal sah er wer da vor ihm lag MARY JANE!! Die, die ihn gestern noch ausgelacht hatte.
Und er hörte die Stimmen die ihm zuflüsterten: "Gib ihr was sie verdient".
Da tat er das, wovon er schon so lange geträumt hatte, das was er sonst immer wenn er sich unbeobachtet fühlte, mit den Pferden machte - und es fühlte sich gut und richtig an, besser als in seinen Träumen.
Als er fertig war, wußte er das daß, was er getan hatte das war, was er schon immer hatte tun wollen.
Auf einmal hörte er das sich Schritte näherten. Daraufhin, schlich er wieder zurück zu seinem Arbeitsplatz, dem Pferde-Schlachthaus und seinen Kollegen zurück. Keiner hatte etwas gemerkt, und sollte er doch etwas Blut des Opfers "abbekommen" haben, so würde es an seiner Schlachterschürze niemanden aufgefallen sein.
Niemand merkte etwas, keiner ahnte das sich in dieser Nacht ein Monster seinen Weg an die Oberfläche gemetzelt hatte das zu einem Mythos werden würde JACK THE RIPPER.
Es sollte noch einige Wochenm dauern, bis man erkennen sollte das es sich um das Urböse handelt.
Nun ich weiß das es sich hierbei wohl um eine recht einfach "gestrickte" Variante der Ripper Identität handelt, doch manchmal ist das einfachste und naheliegendste doch die Wahrheit. Deshalb meine Frage: Weiß jemand wie genau die Angestellten der Pferde-Schlächter überprüft wurden?
So jetzt aber off to bed with me
Lestrat