Guten Morgen zusammen,
@Stordfield:Hallo Isdrasil !
Ich bin mir nicht sicher , wann die Analyse genau erstellt wurde . Ich vermute gegen Ende der 1980er Jahre . Eine Zusammenfassung ist im Schlußbericht des Eckert - Projekts nachzulesen .
Gruß Stordfield
Ok, ich oute mich jetzt als unwissend
: Was ist das "Eckert-Projekt", und wo kann ich das finden??
Nach dem, was Du bis jetzt von diesem FBI-Profil erzählt hast, hört sich das ja richtig interessant an.
Hallo !
Ich denke mir , daß Nicht - Prostituierte nachts um ein , zwei Uhr tunlichst von den Straßen fernblieben . Erst recht mitten in der Mordserie. Welche Frau lief denn da freiwillig in der Gegend umher und warum ?
Gruß Stordfield
Also nachdem was ich bis jetzt so über das East End zu dieser Zeit gelesen habe,war das gar nicht so ungewöhnlich, dass nachts Menschen auf den Straßen unterwegs waren. Das steht in Jack Londons "Menschen der Tiefe", bin mir jetzt aber nicht mehr sicher in welchem Kapitel (reiche ich nach)
Auf jeden Fall hat er da beschrieben, dass diejenigen, die das Geld für ein Bett für die Nacht nicht hatten, oder keinen Platz für die Nacht in einem der Armenhäuser hatten, die ganze Nacht auf den Straßen unterwegs waren, da per Gesetz das schlafen, bzw. sitzen (hier bin ich mir nicht mehr so sicher) verboten war.
@schnecke:Hallo
auch ich bin neu hier, also bitte, wenn ich etwas nicht mit bekommen haben sollte oder was falsches schreibe, seht es mir nach und korrigiert mich ggf.
Erstmal, herzilich willkommen!!
Und keine Angst, wir sind alle ganz lieb (meistens jedenfalls) und beißen auch nicht...nur bei Vollmond.
Grüße
Tina