Irgendwie befasst man sich vorrangig mit der Echtheit des Briefes und der Beschaffenheit der Schrift. Wurde der Brief eigentlich nur anhand seines Inhaltes schon mal richtig interpretiert und psychologisiert? Ich gehe dabei dann einmal davon aus, dass der Brief von Jack ist. Ich frage mich, welchen Nutzen dieser Spott hat. War er so arrogant und selbstherrlich, dass er dachte, er ist allen anderen überlegen, weil er Prostituierte umbringt. Triebtäter handeln eben nach einem nicht steuerbaren Trieb, aber sind sie wirklich stolz darauf, was sie tun? Kann ich mir kaum vorstellen.Diese Bemerkung, er würde nicht aufhören, bis sie ihn geschnappt haben, ist an Masslosigkeit und Überheblichkeit nicht mehr zu übertreffen. Ich stelle mir vor, man hätte ihn geschnappt, er steht vor Gericht und man frägt ihn nach den Motiven seiner Taten. Was hätte er wohl gesagt:"Ha,ha,ha, ihr könnt mich mal, ich lach mich über euch tot, ihr Idioten."!? Das würde zumindest nach einem völlig Verrückten klingen, dem nicht mehr zu helfen ist.