Autor Thema: Das Jahr des Rippers.  (Gelesen 29954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #45 am: 30.04.2006 23:48 Uhr »
hi Balu!

Wieso sollte ich Dir denn das Gegenteil beweisen?

Genausogut könnte ich jetzt hergehen und behaupten, daß JtR Zirkusartist war. Könntest Du mir dann das Gegenteil beweisen?
Tatsache ist: Für Deine Theorie gibt es nicht den geringsten Hinweis,es ist pure Spekulation.

Und ehrlich gesagt sind mir schon bessere Theorien begegnet als ein Schiffsarzt, der angeblich ständig auf dem Schiff festgehalten wurde und deshalb natürlich nur in diesem winzigen Gebiet mordete (wo er komischerweise dann rausdurfte).Kann ich nicht nachvollziehen...
Außerdem bleibst Du immernoch die Erklärung schuldig, warum es unbedingt ein Arzt war...

Gruß, Claudia


Balu

  • Gast
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #46 am: 01.05.2006 00:16 Uhr »
Geehrte Claudia,

1)Würdest du dich mal erkundigen würdest du feststellen das er nicht einfach so festgehallten wurde sondern wegen Regeln die damals beim Militär gegolten haben wie ich in einem meiner früheren Postings schon erleutert hab!

2) Warum solte er den wo anderst morden damit es nicht auffählt, es ist ja auch so aufgefallen!

3)Das mit dem Artz haben wir schon geglärt, wenn du dich entsinnen kannst seht in einem meiner postings die Erklärung! Er hatte Anatomische Kenntnisse und konnte im halbdunkel Prätziese Operieren!

Schöne grüße Balu!

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #47 am: 01.05.2006 00:30 Uhr »
Hi Balu!

Natürlich ist es als Serie aufgefallen, es passierte ja auch im Umkreis mehrerer Straßen, das sagte ich doch.

Ich würde jetzt nurmal gern wissen, wo das mit dem Arzt geklärt wurde. Ich finde da keines Deiner Postings, wo das geklärt wurde, wirklich nicht.
Und "präzise operiert" hat hier niemand, das ist ja nun außer Frage...

Gruß, Claudia



Balu

  • Gast
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #48 am: 01.05.2006 00:37 Uhr »
Hi Claudia,

Das ist ja der springende Punkt! Er hast sauber Operriet bei der Auweidung der Leichen und da zeigt sich auch das er anatomische kenntnisse hatte, weil er musste ja wiessen Wie er " Die Gedärme " entfernen muss und wo sie liegen und ausser dem haben wir das schon in einem Anderen Thead behandelt!

Gruß Balu

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #49 am: 01.05.2006 00:41 Uhr »
Aha, sauber operiert, naja, wenn Du das sagst...

Wo die Geschlechtsteile liegen weiß ich auch und ich bin kein Arzt :icon_thumb:

Aber bitte, glaub es halt, die Argumente fehlen allerdings nach wie vor.

Gruß, Claudia

Balu

  • Gast
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #50 am: 01.05.2006 00:47 Uhr »
Hi Claudia,

wenn ich mir das von aussen ansehe weiss ich das auch, aber von innen weist du nicht mehr welches Organ zu welchem gehört! Darin erkenne ich das man anatomisches Wissen haben muss um es zu wiessen! Oder siehst du das anderst?

Mfg Balu

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #51 am: 01.05.2006 00:57 Uhr »
Hi Balu!

Sorry, ich kann das nicht verstehen...
Welches Organ soll denn zu welchem gehören, da gibt es ja wohl keine Paare?Außer meinetwegen die Nieren, wenn man das so sehen mag...

Aus Deinen Ausführungen kann ich nicht den geringsten Hinweis auf anatomische Kenntnisse herleiten und auch sonst empfinde ich sie als etwas wirr, sorry.

Gruß, Claudia



Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #52 am: 01.05.2006 10:46 Uhr »
Hi ihr Lieben!
Oha, da habt ihr ja heut Nacht ganz schön diskutiert.... :icon_wink: Ich wollte auch mal schnell mein Senf dazugeben: Also ich finde den Ansatz von Balu zwar ganz interessant( auch wenn er nicht unbedingt neu ist), jedoch stimme ich Claudia zu. Für mich gibt es da auch zu viele Ungereimtheiten, die einfach keinen Sinn ergeben. Aber ansonsten ist es ja schließlich jede Theorie wert, darüber zu diskutieren, sonst wären wir alle ja garnicht hier!  :icon_aetsch: Liebe Grüße, Nicky
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #53 am: 01.05.2006 13:32 Uhr »
wenn ausgebuffte rhetorik so in die dialektik übergeht, daß keiner mehr etwas versteht, dürfen die argumente ruhig auch ein wenig wirr sein. :icon_rolleyes:
« Letzte Änderung: 02.05.2006 13:12 Uhr von academyfightsong »

Balu

  • Gast
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #54 am: 02.05.2006 14:01 Uhr »
Hi Claudia,

es ist damit gemeint das du von aussen Schon weisst wo welches Organ liegt und wie es aussieht aber wenn du dann einen Aufgeschlitzen Menschen vor dir hast Bezeifel ich das du das dan noch erkennst oder weisst!

Mfg Balu

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #55 am: 02.05.2006 15:06 Uhr »
bleibt ja erstmal zu klären, ob der ripper selbst überhaupt wusste, um welche organe es sich handelte, respektive wo diese liegen.

... heute brauche ich eine halbe blase und eine gebärmutter. beim nächsten mal nehme ich die linke niere und auf das herz freue ich mich schon ganz besonders ... ?!   :icon_confused:

Balu

  • Gast
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #56 am: 02.05.2006 17:27 Uhr »
Hi academyfightsong,

DSas musst du dir anderst vorstellen! Er hat sich immer auf die Geschlechtsorgane konnzentriert und dies ist ihm auch relativ gut gelungen soweit man das denn Opduktions berichten entnehmen kann, darum komm ich auch darauf das er anatomische Kenntinisse hatte! währe aber auch keine schlechte Idee das er sich einen Menschen wie Frankenstein schafen wollte ;), aber jetzt wieder im ernst es ist einfach fast unmöglich ohne anatomische Kenntnise die meisten der zu den Geschlechtsorganen gehörige teile zu entfernen!

Mfg Balu

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #57 am: 02.05.2006 23:08 Uhr »
Hi Balu!

Nun, dann ist es aber erstaunlich, daß das auch anderen Tätern ohne anatomische Kenntnisse gelungen ist... :icon_rolleyes:

Gruß, Claudia

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #58 am: 03.05.2006 11:44 Uhr »
Hatten wir hier nicht schonmal zwischen antamoischer und medizinischen Kenntnissen differenziert???? :icon_confused: Liebe Grüße, Nicky
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Stordfield

  • Gast
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #59 am: 03.05.2006 12:23 Uhr »
Hallo !

Entschuldigung , worum gehts in diesem Thema gerade ?

Gruß Stordfield