wo ist meine antwort ?
habe diese wohl gleichzeitig mit lou losgeschickt und lou hat das rennen wohl gewonnen (danke
)
gut, dann fange ich nochmal von vorne an und sollte meine erste antwort bis dahin eintreffen, dann unterrichtet mich bitte darüber.
also, mal sehen ob ich es nochmal hinbekomme. ich habe geschrieben, dass ich für irland abgestimmt habe und mir nicht sicher bin warum. weiter erwähnte ich, dass es aber auch den grund haben könnte, dass irland auch einmal bei etwas gewinnt
muss an den brief denken, der "irische anwandlungen" hatte, diese "mishter" bezeichnung ect. . könnte aber auch sein, dass dieser brief von jtr absichtlich mit dieser/n formulierung/en versehen wurde. sollte auch das gsg von jtr sein, ist ihm eine verwirrung gelungen, die uns bis heute noch beschäftigt, wer war es den nun, ein jude, ein irre, ein engländer, ein deutscher ........
weiterhin bin ich der meinung, dass wenn jemand dialekt schreibt, eigentlich auch andere rechtschreibfehler fabrizieren müsste. daher denke ich, dass die formulierungen, die darauf schliessen lassen könnte, dass jtr ein ausländer war, absichtlich so geschrieben wurde.
eigentlich gehe ich jetzt doch mit lou konform, obwohl seine antwort meine wohl in den orkus gekickt hat.
ich glaube ich gehe nochmal abstimmen, hat spaß gemacht. diesmal nehme ich .........