Autor Thema: Absolute Schweinerei im Studivz....  (Gelesen 9150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Absolute Schweinerei im Studivz....
« am: 16.04.2007 08:55 Uhr »
Hallo ihr lieben!!!
Also ich weiß gerade nicht was ich denken soll. Als Student/in kann man sich auf der Seite www.studivz.net anmelden und da alle Freunde wiederfinden etc, is also eigentlich ne prima Sache. Man machts wie hier: Eigenes Profil, Foto,  außerdem kann man kann sich Gruppen anschließen  usw.
Anscheinend hat Galileo schlimmere Auswirkungen als gedacht, denn dieses Profil hat sich gestern meine Seite angesehen:

Name: Jack the Ripper
Mitglied seit: 15.04.2007


Allgemeines
Hochschule: University of London 
Status: Student
Geschlecht: männlich
Heimatland: FROM HELL
Heimatstadt: 66666  Whitechapel
Letzte Schule: Millers Court, London 

Persönliches
Auf der Suche nach: Dating 
Interessen: I am down on whores and I shant quit ripping them till I do get buckled.. You will soon hear of me with my funny little games. 
Clubs, Vereine: Murder Inc. 
Musikgeschmack: Slayer 
Lieblingsfilme: "from hell" with jonny depp (its me,bitches!) 
Lieblingszitat: one day people will look back and say it was me who started the 20th century
(jack the ripper-1888) 
Über sich selbst: also known as:
-the whitechappel murderer
-saucy jacky

you are a whore?you dont know what you can spend your time with?
then just let us have a meeting and i will promise that it will be bloody!

interested?leave me a note on my "pinnwand"...



Yours truly,
Jack the Ripper

Dont mind me giving the trade name 

Arbeit
Art des Jobs: Special operations 
Position / Job-Titel: Serial Killer 
Was er da macht: shocking and brutal killing 
Bisherige Karriere: victims:

Mary Ann Nichols
Annie Chapman
Elizabeth Stride
Catharine Eddowes
Mary Jane Kelly 
 
Gruppen
Jack the Ripper
Serienkiller und Massenmörder - UH, das ist aber interessant!!!!
Serienmörder

Dazu hat er lauter Bilder von Verdächtigen als Fotoalbum.

Das habe ich ihm dann erstmal auf der Pinnwand hinterlassen:
  Nicole Fischer (Uni Gießen) schrieb
am 16.04.2007 um 08:41 Uhr
Ich weiß ja nicht ob du das lustig findest
aber Jack the Ripper hat Frauen brutal
ermordet. Wenn du mit dem Ding hier irgendwie
cool sein willst oder so zweifle ich echt an
deinen geistigen Fähigkeiten. Es ist einfach
nur absolut respektlos was du da machst und
ich empfinde es als große Schweinerei. Denk
demnächst mal ein bisschen besser nach.

Ich bin derart außer mir das ein Typ so dämlich ist und sowas veranstaltet. Was haltet ihr davon? LG Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Absolute Schweinerei im Studivz....
« Antwort #1 am: 16.04.2007 09:29 Uhr »
Hi Nicky

Habe gerade überlegt, ob man solche Typen ignorieren oder konfrontieren sollte. Tatsache ist doch, dass dieser Kerl nix in der Birne hat, da sind wir uns ja alle einig. Und dann ist natürlich fraglich, ob er sich von seinem moralisch äußerst bedenklichen Profil abbringen lässt oder sogar seinen Quatsch einsieht. Das Problem ist oft (ich kenne einige so Typen): Je mehr man sich darüber aufregt, umso extremer werden sie – denn es geht hier nicht um den eigentlichen Inhalt, sondern lediglich um Provokation.
Die andere Seite des Problems ist, dass sich sehr viele Psychopathen auf diese Art und Weise zu erkennen geben. Das sind irgendwelche Bubis, die zuhause vor dem PC sitzen und sich Namen von Serienmördern geben, um schließlich irgendwann einmal selbst austicken. Ich möchte jetzt keine politische Diskussion anfangen, aber hier schon eine Gefahr zu sehen, ist mir einfach zu „schwarz“ und Beckstein-like.
Viele andere Faktoren spielen eine Rolle, und anhand eines Profils kann man noch keine richtigen Rückschlüsse auf diese Person schließen.

Im Endeffekt ist das doch ein armes Würstchen, das nur ein bisschen Aufmerksamkeit will. Ich weiß nicht, ob so Typen wirklich gefährlich sind oder einfach nur bedauernswert…strohdumm sind sie auf alle Fälle.

Aber ich rege mich schon mal genau wie Du über solche Leute auf, so viel ist klar.

Liebe Grüße, Isdrasil

Oder wie Freud sagen würde: Der Kerl hat wohl einfach nix in der Hose  :icon_mrgreen:

Sir Boss

  • Gast
Re: Absolute Schweinerei im Studivz....
« Antwort #2 am: 16.04.2007 10:01 Uhr »
Hey Nicky,

ist schon erbärmlich, was manche sich einfallen lassen um "cool" zu sein. Sehe das auch so, ist etwas worüber man sich super aufregen kann, aber auf der anderen Seite, ist das I-net voll davon.

Ich denke, kurz kommentieren und dann völlig ignorieren ist der beste Weg.

Also schohn Deine Nerven und genieß das Wetter :icon_biggrin: :icon_thumb:

Gruß

Floh82

  • Gast
Re: Absolute Schweinerei im Studivz....
« Antwort #3 am: 16.04.2007 10:15 Uhr »
Ich habe beim StudiVZ bewußt einige Gruppen ausgelassen. Unter anderem die JTR-Gruppe.

Das Netz ist kein Sandkasten oder Kinderspielplatz! Und eine Seite wie das Studi-VZ, wo auch persönliche Daten einsehbar sind, bietet halt auch Angriffsfläche.

Mort

  • Gast
Re: Absolute Schweinerei im Studivz....
« Antwort #4 am: 16.04.2007 12:10 Uhr »
für mich klingt das arg pubertär und kindisch. Mach Dich mal nicht verrückt.

LG
Mort

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Absolute Schweinerei im Studivz....
« Antwort #5 am: 16.04.2007 13:22 Uhr »
Ich finde es nur traurig, wie solche Plattformen von diesen Deppen missbraucht werden. Klar ist das Interesse an diesem Thema für die meisten etwas heikel, aber ich denke, das man damit auch verantwortungsbewusst umgehen kann, wie man z.B.in diesem Froum sieht. Ich wollte die Sache hier nur mal zur Debatte stellen, denn meiner Meinung nach ist sowas wichtig. Und keine Sorge, durch solche Menschen lasse ich mir sicher nicht den schönen Tag vermiesen! LG eure Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

keule

  • Gast
Re: Absolute Schweinerei im Studivz....
« Antwort #6 am: 16.04.2007 18:10 Uhr »
Wenn er Freddy Krüger hinschreiben würde, würden es alle lustig finden. Und ich glaube nicht, dass der da einen Unterschied zwischen Jack the Ripper und Freddy Krüger gemacht hat.

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Absolute Schweinerei im Studivz....
« Antwort #7 am: 16.04.2007 19:08 Uhr »
Das ist wohl eine Art Spassvogel, der nicht begriffen hat, das JTR keinen Spass verstand. Schade drum, aber solche ignoranten und dumm-dreisten Zeitgenossen gibt es ja leider immer wieder. So etwas muss man ignorieren.

 :)

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Absolute Schweinerei im Studivz....
« Antwort #8 am: 16.04.2007 20:27 Uhr »
Wenn er Freddy Krüger hinschreiben würde, würden es alle lustig finden. Und ich glaube nicht, dass der da einen Unterschied zwischen Jack the Ripper und Freddy Krüger gemacht hat.

doch, jtr war realität und freddy is nur ein film.

brauchst keine angst haben, sind nur spinner. dein eintrag war richtig, aber ich glaube es nutzt bei solchen hirnakrobaten nichts.
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Offline Phil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Karma: +1/-0
Re: Absolute Schweinerei im Studivz....
« Antwort #9 am: 17.04.2007 19:27 Uhr »
Vielleicht ist es ja der echte Jack The Ripper  :icon_mrgreen:
Jetzt müssen wir ihn nur noch kontaktieren und ihn fragen, wer er ist, wie er so lange überlebt hat und wie er gelernt hat, mit dem Internet umzugehen  :icon_lol:

 :icon_verwirrt: :icon_wink:

"Happiness ain't at the end of the road, happiness IS the road" (Zitat aus dem gleichnamigen Lied von Marillion; Lyrics: Steve Hogarth)

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Absolute Schweinerei im Studivz....
« Antwort #10 am: 17.04.2007 19:30 Uhr »
Das muss dann aber einer von euch machen, mich kennt er ja schon ;) LG Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Absolute Schweinerei im Studivz....
« Antwort #11 am: 17.04.2007 19:35 Uhr »
Vielleicht ist es ja der echte Jack The Ripper  :icon_mrgreen:
Jetzt müssen wir ihn nur noch kontaktieren und ihn fragen, wer er ist, wie er so lange überlebt hat und wie er gelernt hat, mit dem Internet umzugehen  :icon_lol:
 :icon_verwirrt: :icon_wink:

da glaubt mir doch einer an wiedergeburt, ist in seiner reinkanisatiotion als student wieder geboren.
schnappt ihn euch  :icon_biggrin:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Mort

  • Gast
Re: Absolute Schweinerei im Studivz....
« Antwort #12 am: 17.04.2007 22:03 Uhr »
wusste gar nicht, dass es Slayer schon seit 1888 gibt.  Die müssten zu der Zeit ja noch total Underground gewesen sein.:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
« Letzte Änderung: 17.04.2007 22:14 Uhr von Mort »

Floh82

  • Gast
Re: Absolute Schweinerei im Studivz....
« Antwort #13 am: 17.04.2007 22:20 Uhr »
*lol*

Du weißt doch: Echtes Metal ist fern ab des Mainstream.

Und Slayer ist doch jetzt kommerz! ;)