Autor Thema: Blut an der Kleidung?  (Gelesen 60601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mort

  • Gast
Re: Blut an der Kleidung?
« Antwort #120 am: 28.02.2007 19:16 Uhr »
Was ich mich zur Zeit frage ist, ob der Ripper nach den Morden direkt in seine Behausung zurückkehrte oder ob
er noch eine Runde drehte. Oder gar wo was trinken ging?

Also in den Fällen wo er auch Organe mitnahm kann ich mir das nicht  vorstellen.  Hab mir jetzt nicht alle 8 Seiten von vorne durchgelesen,
aber wenn er in jedem Fall deutliche Spuren auf seiner Kleidung gehabt hätte die sich schwer verstecken ließen ist das auch etwas
unvorstellbar.  Naja, wollt mal fragen wie ihr darüber denkt.

P.S. Ich hab das unter diesem Topic geschrieben, falls ein neuer angebrachter wäre so lasst es mich wissen.

LG
Mort





Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Blut an der Kleidung?
« Antwort #121 am: 01.03.2007 12:10 Uhr »
Hi Mort,

na, ich bleibe immer noch bei meiner Annahme, dass Blut des Nachts auf schwarzer Kleidung nicht zu erkennen ist. Aber trotz Allem glaube ich, dass der Ripper nach den Taten nach Hause ging (wo auch immer das war). Das Blut ist eine Sache, doch die Andere ist eben, dass der Ripper noch die Tatwaffe bei sich gehabt haben muss. Insofern wird er wohl nach einem Mord den Ort des Geschehens verlassen haben...

Ich zitier nochmal mich selber  :icon_mrgreen:

Ich bleibe dabei: Solange sich der Ripper nach der Tat unauffällig verhielt, seine Tatwaffe an ihren Ursprungsort beförderte und keinerlei Grund zur Verdächtig gab, konnte er ungestört nach Hause gehen. Wir müssen ja auch bedenken, dass der Ripper wohl schon längst zuhause war, als die Nachricht eines neuen Mordes durch die Strassen zog - es war also eine ganz normale Nacht während seiner "Flucht" und er musste sich lediglich so verhalten.

Andererseits ist es gut vorstellbar, dass der Ripper, nachdem er sich gesäubert und die Waffe zuhause abgelegt hatte, noch einmal auf die Strasse ging und den Aufruhr um den Mord als Zuschauer genoß. Dann müsste er sich aber sicher gewesen sein, von eventuell anwesenden Zeugen nicht erkannt zu werden...

Grüße, Isdrasil
« Letzte Änderung: 01.03.2007 12:29 Uhr von Isdrasil »

Mort

  • Gast
Re: Blut an der Kleidung?
« Antwort #122 am: 02.03.2007 17:37 Uhr »
Ja stimmt. Da wäre wie Du erwähnt hast auch noch das Messer. Und da das auch nicht gerade klein war, ist es
sicherlich nicht so leicht gewesen es auf eine längere Zeit bequem zu verstecken.

JohnEvans

  • Gast
Re: Blut an der Kleidung?
« Antwort #123 am: 12.04.2007 19:55 Uhr »
Andererseits ist es gut vorstellbar, dass der Ripper, nachdem er sich gesäubert und die Waffe zuhause abgelegt hatte, noch einmal auf die Strasse ging und den Aufruhr um den Mord als Zuschauer genoß.
Oder Sprüche an Wände schrieb ....

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Blut an der Kleidung?
« Antwort #124 am: 12.04.2007 21:33 Uhr »
Andererseits ist es gut vorstellbar, dass der Ripper, nachdem er sich gesäubert und die Waffe zuhause abgelegt hatte, noch einmal auf die Strasse ging und den Aufruhr um den Mord als Zuschauer genoß.
Oder Sprüche an Wände schrieb ....

oder als zeuge auftrat ???
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Floh82

  • Gast
Re: Blut an der Kleidung?
« Antwort #125 am: 13.04.2007 12:02 Uhr »
oder als ermittelnder Polizist! ;)

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Blut an der Kleidung?
« Antwort #126 am: 13.04.2007 21:26 Uhr »
Oder Sprüche an Wände schrieb ....

da fällt mir so ein, was wäre wenn jtr wirklich jude war und den schriftzug wirklich als variante seines perfiden spiels angebracht hat und sich köstlich über die von ihm erwartete reaktion der polizei (wegwischen der schrift) amüsiert hat.

kosminski war z. b. jude, wer noch ?

nicht das jetzt jemand schreibt "tausende im east end"  :icon_biggrin:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Blut an der Kleidung?
« Antwort #127 am: 14.04.2007 19:01 Uhr »
Tausende im East-End ...  :icon_mrgreen:

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Blut an der Kleidung?
« Antwort #128 am: 14.04.2007 19:06 Uhr »

das ist doch mal ne spur  :icon_thumb: :icon_lol:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!