Autor Thema: CHAT  (Gelesen 67043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: CHAT
« Antwort #45 am: 20.05.2007 09:57 Uhr »
klasse snoopy und danke für die schnelle umsetzung  :icon_thumb:

auch dir ein danke nicjack  :icon_mrgreen:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Camillo

  • Gast
Re: CHAT
« Antwort #46 am: 20.05.2007 18:13 Uhr »
wirklich tolle idee von dir pathfinder.

da ich zur zeit leider aus berufl. gründen  an dem "donnerstagchat" nicht teilnehmen kann hab ich auch schon öfter über einen spontanen chat nachgedacht.

und nun ist leider niemand da zum "babbeln"(hessisch)... :icon_frown:...

liebe grüsse
Camillo

Lou Cifer

  • Gast
Re: CHAT
« Antwort #47 am: 21.05.2007 19:35 Uhr »
Moin, Moin.
Bin neu hier, und würd mich gern an dem chat beteiligen, wenn´s keine Umstände macht. Sind schon irgendwelche bestimmten Diskussionen geplant?

Viele Grüße, Lou

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: CHAT
« Antwort #48 am: 21.05.2007 21:41 Uhr »
erst einmal hallo lou,

es macht keine umstände, wenn du dich beteiligen möchtest, herzlich willkommen, nicht nur im chat sondern auch allgemein im forum.

also das mit der themenvorgabe hatten wir uns auch schon gedacht und es ging auch ganze fünf minuten gut (polly..) aber man kommt irgendwie immer davon ab. es ist ja auch klar, da die themen vielschichtig sind und jeden etwas anderes gerade durch den kopf geht. daher mein ratschlag, komme am donnerstag in den chat und leg los, wenn du bestimmte punkte im chat ansprechen möchtest, vielleicht hört dir ja einer zu  :icon_wink:

ne spass bei seite, glaube dass ein offenes thema wohl die beste lösung ist. also, bis donnerstag dann evtl.
« Letzte Änderung: 21.05.2007 21:52 Uhr von Pathfinder »
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Lou Cifer

  • Gast
Re: CHAT
« Antwort #49 am: 22.05.2007 18:18 Uhr »
Alles klar. Hört sich gut an. Habt ihr ne bestimmte Zeit, oder einfach im Lauf des Abends reinschauen ?
Grüße, Lou

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: CHAT
« Antwort #50 am: 22.05.2007 20:09 Uhr »

so gegen 20 uhr.
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Mort

  • Gast
Re: CHAT
« Antwort #51 am: 28.06.2007 23:32 Uhr »
Will mal vorsichtig fragen, ob es den Donnerstags Chat überhaupt noch gibt. Ist jetzt schon das 2. Mal dass kein Mensch da war. :icon_neutral: Wo seid ihr nur alle :icon_sad:
Hab ich da was nicht mitgekriegt :icon_neutral: :icon_question:

Floh82

  • Gast
Re: CHAT
« Antwort #52 am: 29.06.2007 16:12 Uhr »
Wie ich schon mehrfach sagte: Ich bin nur sporadisch im Chat....

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: CHAT
« Antwort #53 am: 30.06.2007 12:30 Uhr »

bin leider nicht dazu gekommen habe zur zeit viel um die ohren und bin dann noch ständig auf kanninchenjagd  (keine zweibeinige :icon_mrgreen:), gelobe aber besserung.

thomas hat mal gesagt, dass es in dieser jahreszeit normal sei, dass wenig los ist, dafür ab den herbst wieder richtig losgehen würde.
wäre aber trotzdem schön, wenn ab und zu jemand reinschauen würde (mich eingeschlossen). das gilt besonders für die neuen mitglieder, damit man euch mal etwas besser kennen lernt.

also in diesem sinne, hoffentlich bis donnerstag mal.

es grüsset

PF
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Mort

  • Gast
Re: CHAT
« Antwort #54 am: 30.06.2007 13:36 Uhr »
Ja, hab ich mir auch schon gedacht dass es mit der Jahreszeit zusammenhängen kann.  Klar, natürlich gehts im Herbst wieder richtg los. Passt ja auch besser :icon_wink:

Mort

  • Gast
Re: CHAT
« Antwort #55 am: 03.07.2007 11:38 Uhr »
Also wenn ihr am Donnerstag Chatten solltet kann ich nicht dabei sein. Ich fall für ne Zeit aus, meine Festplatte ist wahrscheinlich kaputt.
Muss den Rechner erst zu nem Bekannten bringen und sehn ob der was machen kann :icon_sad: :icon_sad: Bis irgendwann dann...

Grüsse

Mort

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: CHAT
« Antwort #56 am: 03.07.2007 19:41 Uhr »

genau so gehts los, wenn das alle machen ist keiner mehr im chat, grummel  :icon_biggrin:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Seelenecho

  • Gast
Re: CHAT
« Antwort #57 am: 05.07.2007 22:01 Uhr »
Hallo, Jungs!

Heute wars wohl wieder nichts. Letzte Woche habe ich auch nur einen vergeblichen Blick auf den Chatroom werfen können.
Sind denn alle verschwunden?  :SM042:

Naja, so ist das Leben, wenn jeder andere Igel kämmen muß.

Trotzdem liebe Grüße an euch alle, an Isdrasil, Pathfinder und unser aller Guru!
 :blumenstrauss:

Seelenecho!

Offline Phil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Karma: +1/-0
Re: CHAT
« Antwort #58 am: 05.07.2007 22:06 Uhr »

Danke danke, der Guru ist ja da, meine Liebe  :icon_wink:
"Happiness ain't at the end of the road, happiness IS the road" (Zitat aus dem gleichnamigen Lied von Marillion; Lyrics: Steve Hogarth)

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: CHAT
« Antwort #59 am: 06.07.2007 09:13 Uhr »
@Seelenecho

Danke für den netten Gruß...meinerseits gilt dasselbe. :icon_bussi:

Ich habe zur Zeit nur irgendwie wirklich viel zu tun - und ein komisches Zeitgefühl. Habe gar nicht so mitbekommen, dass schon wieder Donnerstag war, so seltsam das klingt und so unerhört das auch ist  :icon_redface:
Man wird halt doch alt...

Wollen wir nicht mal wieder ein übergeordnetes Thema festsetzen, um eventuell mehr Leute zu locken - und uns am Ende doch nur über irgendeinen Käse zu unterhalten?  :icon_mrgreen:

Grüße, Isdrasil