Guten Morgen JD!
Zu Klosowski und Aaron Kosminski können wir noch Fido´s Nathan Kaminsky hinzufügen. Auch er 23 Jahre, jüdisch, Single und in einer geographisch interessanten Straße lebend, der Black Lion Yard, einer Nebenstraße der Old Montague Street. Drei Männer deren Zuname mit einem K beginnt und mit einem ski(y) endet und die alle gleich alt waren. Das gleiche Alter hatte auch David Cohen aber da gibt es einen eigenen Thread, zwecks durcheinanderkommen... ;-)
Wie gesagt, für mich an der Sache ist Abberline wichtig. Ein zweifelsohne fähiger Mann. Besonders, dass er erwähnte, das der Täter weder verrückt noch tot war. Was uns ja Swanson/ Anderson mit ihrem Verdächtigen klarmachen wollten. Abberline sollte deshalb davon gewußt haben, ob er nun dabei war oder nicht, geglaubt hat er an diese Nummer nicht.
Ich glaube an wenige Verdächtige, die "enrnsthaft" zu betrachten sind. Deshalb brauche ich sie nicht gleich für den Ripper halten aber ich finde es gut (und halte es für wichtig), sie zu durchleuchten.
Neben meinem eigenen Favoriten, gehören eben Koslowski dazu, Druitt, Tumblety, Hyams, Levy, Barnett und Stephenson.
Guter Thread.
Grüße, Lestrade.