Ich hab mal ne ganz blöde Frage, aber ich hab das von Galileo Mistery bei Youtube gefunden. Und jetzt trau ich mich nicht, das zu sehen. Ist das eklig?
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Also "ekelig" ist es nicht gerade (ich meine jetzt die Dokumentation und nicht den Morderator der Sendung
), aber sie ist halt wirklich schlecht gemacht und die Auswahl der "5 Verdächtigen" ist doch etwas abstrus. Und wenn ich mich richtig erinnere, wird sogar behauptet, dass, aus welchen Gründen auch immer,
NUR diese 5 als Täter in Frage kommen können (bitte korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege).
Diese Behauptung ist schlicht und einfach vollkommener Blödsinn.
Aber jeder sollte sich seine eigene Meinung darüber bilden und daher würde ich sagen, schau dir das Video an und entscheide dann für dich selber.
Ich weiss, dass ich in einem meiner vorherigen Postings in diesem Thread noch etwas härter geurteilt habe, denke aber inzwischen, dass man nicht alles von Anfang an schlecht reden sollte, was einem nicht in den Kram passt und anderen die Freiheit lassen, sich eine eigene Meinung dazu bilden zu können.
Gruss
Tina