Wenn die Nieren und anderes so präzise entnommen worden sind, wie es allgemein angenommen wird, dann kann man weitgehende medizinische Kenntnisse wohl voraussetzen. Ein weites Gebiet (damals jedoch nicht so sehr wie heute).
Auf eurer Seite finden sich zudem noch Theorien über Fischhändler (es heisst, dass Jemand, der Fische entgräten kann, sicher mit ein wenig Übung auch Organe aus dem Menschen präzise extrahieren kann - persönlich kann ich mir das nicht unbedingt vorstellen, muss ich sagen) oder Lederarbeiter. John "Leather Apron" Pizen, den der Ripper zumindest bei seinen Taten nahelegen wollte - wenn er es denn nicht wirklich selbst gewesen ist - und zwischenzeitlich in seinem Brief erwähnte.
Hab keine Ahnung, wie das damals vor sich ging, aber scheint mir nicht allzu vergleichbar mit dem menschlichen Körper. Da spricht höchstens die Fertigkeit mit dem Messer für ihn.
Wenn man aber fest davon ausgeht, dass der Täter ein Mediziner gewesen ist, dann gibt es noch weitere Kandidaten:
Sir William Gull (Arzt königlicher Würden), Severin Klosowski (Jungchirurg) oder auch James Kenneth Stephens (Medizin-Student...wenn ich mich jetzt nicht irre).
Allerdings muss man da schon nach den Anhaltspunkten suchen, die sind nicht so präsent.